Abstimmung: Trump oder Clinton?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist zwar nun schon entschieden, aber ich dachte mir auch schon, dass er gewinnen wird, da Amerikaner ihr Land doch schon immer ein bisschen zu sehr geliebt haben und Trump ihnen das bietet, das sie möchten: Make America Great Again. Ein Amerika, auf das die ganze Welt neidisch ist, da es so "toll und großartig" ist. Verstehst du, was ich meine? Clinton ist vielen Amerikanern zu schwach - was doch auch schon bei Obama das "Problem" war.

Dass Trump nun wirklich Präsident ist, schockiert mich also überhaupt nicht. Ich denke, wenn ich ehrlich bin, dass Donald Trump kein schlimmer Präsident für die USA sein wird. Er hat echt gute Ideen und Ansätze, die der USA wahrscheinlich helfen werden.

Was das für andere Länder bedeuten wird, für allem für Deutschland und Europa, ist dann eine andere Sache, da er ja Angela Merkel nicht leiden kann. Ich denke (und hoffe) aber, dass er Dinge, die er nicht leiden kann, einfach ignoriert (Also uns einfach in Ruhe lässt. :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke trotz allem das Donald Trump die Wahlen gewinnt und Präsident der USA wird. Trump und Clinton liegen in den Umfragewerten so nah beieinander und meiner Meinung nach macht Trump knapp das Rennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Prognose:

Die Wahl geht mit gleicher Stimmenanzahl für beide unentschieden aus. Auch alle Wahlwiederholungen ergeben ein Remis. Somit wird keiner Präsi und es bleibt uns so einiges Gott-sei-Dank erspart...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nutze dein Hirn und die Suchfunktion. Innerhalb der letzten 48h kam diese Frage einfach VIEL ZU OFT. Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTod77
07.11.2016, 22:28

Echt?

0
Kommentar von DerTod77
07.11.2016, 22:33

Nein.

0

TRUMP! MAKE AMERICA GREAT AGAIN !!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide sind verdammt sch*iße, aber lieber Clinton als Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dritte Lösung, die müssen zusammen Regieren))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung