MIch würds mal Interieseren was ihr glaubt! ICh galube es giebt noch Lebewesem im Universum! Aber ich glaube nicht an Aliens!
Abstimmung: Giebt es noch anderes Leben im Universum?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Überhaupt kein Leben. | 1 |
| Aliens. | 0 |
| Lebewesen. | 28 |
| Bestimmt aber wüsste nicht was. | 6 |
| Interiesiert mich garnicht. | 0 |
Antworten (1-30 von 39)
-
2Antwort von
matrix2k9matrix2k9
Abgestimmt für: Lebewesen.Warum sollten wir die Einzigen im Universum sein? :)
-
2Antwort von
Eiswolf Abgestimmt für: Lebewesen.wäre unlogisch wenn nur wir hier existieren würden
-
2Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Meinst Du denn, wir wären im ganzen Universum allein?
Ich nicht.
-
-
2Antwort von
odemtannodemtann
Abgestimmt für: Lebewesen.Sicher , warum sollten wir im gesamten Universum die Einzigen sein ?
-
2Antwort von
andreas48andreas48
irgendwo in den Tiefen des Universums wird es bestimmt noch intelligente Wesen geben..
-
1Antwort von
Tigger14Tigger14
Abgestimmt für: Lebewesen.das universum ist so unermesslich gross, warum soll es da nicht noch irgendwo was anderes geben...
-
-
0Antwort von
inicioinicio
Abgestimmt für: Lebewesen.warum denn nicht, die milchstrasse ist unendlich gross und warum sollen wir die einzige spezi sein, die dort lebt?
-
0Antwort von
heureka47heureka47
Abgestimmt für: Lebewesen.Die Grund- und Ursubtanz des ganzen Universums IST Leben; Lebens-Energie. Und überall da, wo es irgendwie möglich ist, wird es sich auch irgendwie manifestieren.
Ich stell mir das Universum als ein Kraftfeld, Energiefeld, vor, welches INTELLIGENT ist; als ein Bewußtseins- und Lebens-Energie-Feld. Die kleinsten Bausteinchen, die Bausteine der Atome, sind die Quarks.
Wir Menschen und alle Lebewesen sind die "logischen" Folgerungen aus der Existenz der Lebensenergie in Verbindung mit "Materie" - wobei "Materie" nach meinem Verständnis auch letztlich "nur Energie ist, zusammengeballte Quarks.
-
0Antwort von
ATIFreakATIFreak
Abgestimmt für: Lebewesen.es wäre egoistisch zu behaupten, wir wären die einzige in den weiten des universums!!!
-
0Antwort von
hiolyhioly
Abgestimmt für: Lebewesen.Was ist der Unterschied zwischen Aliens und Lebewesen?
-
0Antwort von
Andreasz Egal wie groß! Darauf kommt es nicht an!
-
0Antwort von
Naddl005Naddl005
Abgestimmt für: Lebewesen.warum sollten wir die einzigen im Universum sein???
-
0Antwort von
Raimund1Raimund1
Abgestimmt für: Lebewesen.völlig außer Zweifel
sooo einmalig sind wir in dem von uns noch völlig unerforschten Universum ja nun doch nicht
Diese Frage teilen