1

Abstimmung für ein Geschenk zum Jahrestag

Frage von Juergen73 Juergen73

Ich bin mit meiner Freundin nächste Woche exakt 3 Jahre zusammen und will ihr etwas besonders tolles schenken. Ich hatte die Idee ihr ein Erlebnisgeschenk zu schenken. Auf der Seite http://www.abenteuer-gutscheine.de/ hab ich jetzt einige verglichen. Aber ich kann mich nicht entscheiden.

Meine Freundin liebt nämlich einerseit Wellness, aber andererseit auch aktion... deshalb bräuchte ich eure Hilfe...

8 Abstimmungen
Abstimmungen
Bungee Jumping 0
Hot Chocolate Massage 3
Fallschirmspringen 5
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vianni98 Vianni98
    Abgestimmt für: Fallschirmspringen

es gibt ja auch doppel fallschirmspringen für 2 personen. kann man sich echt gut aneinander kuscheln :p

Kommentar von Vianni98 Vianni98Vianni98

thx für den stern :)

• 0
    Antwort von Jule007 Jule007

Hm...also wenn sie keine Höhenangst hat ,dann würde ich dir das Fallschirmspringen empfehlen. Ist auf jeden Fall ne coole Erfahrung. Ansonsten eben die Massage, tut bestimmt wahnsinnig gut =) PS: Find ich übrigens toll, dass du dir da so Gedanken drüber machst und ihr was schenkst...wenn ich da an meinen Freund denke... -.-

• 0
    Antwort von SteffiKn SteffiKn
    Abgestimmt für: Hot Chocolate Massage
  • 0
    Antwort von gollywogg gollywogg

wenn du sicher bist, dass sie keine höhenangst hat

• 0
    Antwort von mauwilein1984 mauwilein1984

du solltest dann aber auch mit dahin!! :) und wenn sie keine höhenangst hat... gute ideen aber ich kenn sie nicht und wäre eher für ne klettertour oder was mit MEHR wellness.

Kommentar von mauwilein1984 mauwilein1984mauwilein1984

ein tag in nem erlebnisbad is auch shcön!

• 0
    Antwort von Babylon87 Babylon87

Alles :D Nee, ich würde Fallschirmspringen empfehlen! Ist super, und dass würde sie so schnell nciht vergessen ;)

• 0
    Antwort von crazykat crazykat
  • 0
    Antwort von Fruity1989 Fruity1989

immer das richtige für Frauen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.