Hey ihr Lieben! Ich suche einen schönen Namen für mein kleines Mädchen, welches ich erwarte. Hier welche die schon in der näheren Auswahl sind. Der Zweitname soll auf jeden Fall Evelyn sein. In Gedenken an meine Mam.
Abstimmung für den Namen meines Babys
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Saskia Evelyn | 4 |
| Kim Evelyn | 18 |
| Valencia Evelyn | 4 |
| Tabea Evelyn | 3 |
| Tina Evelyn | 3 |
| Tanja Evelyn | 6 |
Antworten (1-30 von 47)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Crunkprincess87Crunkprincess87
Abgestimmt für: Kim Evelynviel glück und spass :) habs erst garde mitgemacht :)
-
1Antwort von
Twilightfan1Twilightfan1
Abgestimmt für: Valencia Evelynden namen finde ich schön saskia finde ich auch schön ist ja auch mein name :P Ich finde aber Tabea Tina und Tanja sind etwas altmodische Namen die Namen Saskia und Kim gibt es schon so oft ich habe 4 Freundinen die KIm heißen und kenne 6 Saskias und da ich eh ausergewöhnliche namen schöner finde würde ich Valencia Evelyn nehmen
-
1Antwort von
Bebi9992Bebi9992
Abgestimmt für: Valencia EvelynAlso Valencia Evelyn ist echt der schönste name!!!!! Sehr aßergewöhnlich muss man auch mal dran denken :) Is ganz cool wenn man so namen hat die nicht jeder kennt oder gehört hat, heiße zum beispiel Anna-Lena Maria, hab ich auch noch nie gehört :D
-
-
0Antwort von
Spongetabi8 Abgestimmt für: Tabea Evelyn -
0Antwort von
Explosion Abgestimmt für: Kim Evelyn -
-
0Antwort von
Twilightfan1Twilightfan1
Abgestimmt für: Valencia Evelynund nicht vergessen Kim ist auch ein Jungen name falls dieser name genommen wird immer mit bindestrich :D
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Wenn das auch der Rufname sein soll, dann gute Nacht! Ist ja alles fürchterlich!
Kommentar von
Kleines1983Kleines1983 wer lesen kann ist klar im vorteil...siehe kommentar oben
Kommentar von
RBMannheimRBMannheim Und wenn man dann auch noch die Uhr lesen kann, ist der Vorteil unermesslich! Mein Beitrag kam zeitgleich zu deinem Kommentar! Schlimm sind die Namen trotzdem allesamt!
-
0Antwort von
rompirompi
Abgestimmt für: Valencia EvelynÄhnlich dem Namen meiner Tochter Valentina.Sie ist Halbitalienerin.
-
0Antwort von
joerg1611joerg1611
Abgestimmt für: Tanja EvelynGehe davon aus das außer Dir niemand oder nur sehr wenig Leute den zweiten Namen rufen werden.
Kommentar von
Kleines1983Kleines1983 Ja das will ich ja auch so. Sie soll ihn auf keinen Fall als Rufnamen bekommen. Aber ich habe erfahren das ich schwanger bin zwei tage nach dem tod meiner Mutter. Deshalb möchte ich sie auch nur ein Stück weit außerhalb meines herzens verewigen.
-
0Antwort von
NutellaSvenni Abgestimmt für: Saskia Evelyn -
0Antwort von
BAKI97BAKI97
wiso evelyn immer ist doch sinnlos tu das evvelyn weg dann findest d da für bessere namen:DD:D:D:D:D
Kommentar von
rompirompi Evelyn ist bestimmt einem Verwandten zuliebe dabei..
Kommentar von
Kleines1983Kleines1983 Ja meiner verstorbenen Mama. Sie Erläuterungstext
-
0Antwort von
suserlsuserl
oh muss das unbedingt ein Doppel-Name sein, da gefällt mir irgendwie keiner so recht, nur Tanja geht doch auch
aus valencia wird schnell valensina und dann?
Blödsinn.Dann hätte meine Tochter Valentina das Problem auch. Wurde noch nie so genannt. Alle finden den Namen wunderschön.