Einerseits ist es zwar schön, dass die ANTI-AKW Kampagne zu lasten der Tsunami-Opfer durch den Angriff der Franzosen und Amerikaner auf Lybien nun ein Ende findet, aber ich finde es beunruhigend, dass sich der französiche Zwerg-Weiberheld tatsächlich traut ein Mittelmeer-Land ohne Kriegserklärung anzugreifen. Angenommen eine deutsche Rebellengruppe bedroht die Wiederaufbereitungsanlage in La Arc würde Sarkosy dann auch Jets schicken ?
http://de.wikipedia.org/wiki/La_Hague
das stimmt so nicht, die Rebellen aus Bengasi sind vom israelischen Geheimdienst engagiert und den ungequemen Gadhafi auszuhebeln. Daher ist auch Frankreich sofort bereit zu schießen, es geht um Macht und Geld der Juden!
Der Name des militärischen Arms leitet sich vom ehemaligen Generalsekretär der PFLP Abu Ali Mustafa ab, der 2001 - kurz nach seiner Wahl zum Generalsekretär - in einer gezielten Tötungsaktion der israelischen Armee mit zwei auf sein Arbeitszimmer abgefeuerten Raketen getötet wurde.
@kylee
du sprichst eine mutige sprache -- gefällt mir!! -- deine aussage mit dem israelischen geheimdienst würde tatsächlich sinn ergeben und die ganze situation in ein ganz anderes licht stellen -- ich werde versuchen, mich in dieser angelegenheit wissend zu machen!!! -- und danke auch für deinen stern! - lg harry