Abstehender leberfleck neben der scheide. Was soll ich tun?

15 Antworten

Hey ;) Also ich hab haargenau das gleiche "Problem". Ich weiß zwar nicht ob ich es als Problem sehe, aber ich weiß, was du meinst. Ich habe auch ziemlich Angst davor, dass mein Freund es komisch findet. Ich glaube nämlich, dass es bald so weit sein wird ;) Jedenfalls habe ich bis jetz nicht vor, mir dieses Muttermal entfernen zu lassen, auch wenn es leicht absteht, da es mich weder beim rasieren noch bei anderen Täigkeiten jemals gestört hat. Es gehört einfach zu mir, weil ich damit geboren wurde, und zu dir gehört es auch. Und wer weiß? Vielleicht findets dein Freund sogar süß ;) Das bist einfach du, du brauchst dich nicht dafür zu schämen. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte ;)

Ärzte sehen alles möglich da kannst du deinen Leberfleck ruhig nem Arzt zeigen. Bei Leberflecken sollte man das sowieso mal nem Arzt zeigen und der kann dir auch sagen ob rausschneiden besser wäre.

Das solltest Du auf jeden Fall von einer Hautärztin untersuchen lassen, denn gutartige Leberflecken dürfen weder schwarz noch erhaben sein. Sie wird eine Probe einschicken ins Labor- und nach einer Woche ca. bekommst Du das Ergebnis, ob es entfernt werden sollte. Dann wird sie Dir ne Adresse nennen, wo das gemacht werden kann. Hab keine Angst- es geht um Deine Gesundheit- die Scham geht vorüber, der unbehandelte Leberfleck kann aber "streuen"- und das ist nicht gut. Nimm doch Deine Mutter mit zur Untersuchung zum Mut machen.

Wenn der nicht schädlich ist dann lass ihn da... Meine freundin hat auch so ein paar mängelchen an ihren körper was ich aber recht schön finde... Wenn du ein freund hast kannst du es ihn ja mal zeigen und daraus machste dann das vorspiel ;) geht alles!!!

also ich hab 2 am nacken und 1 am rücken. du musst nur zum hautarzt der kan das mit laser wegmachen, tut nich weh, dauert nich lange. ich mach mit das auch weg. und naja toll sieht das nich gerade aus wenn das da unten ist.