1

Abstehende Ohren, was tun

Frage von Nathaliex3333 Nathaliex3333

Was soll ich machen ? Ich bin weiblich und habe abstehende ohren. Ich traue mich noch nicht mal ein Zopf zu machen, aber leider habe ich auch kein Geld für eine Op.

Gibt es da nicht noch andere möglichkeiten ? :)

Grüßee.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von katwal katwal

Es kommt darauf an, ob Deine Ohren SEHR abstehen oder unbedeutend.

Trage in jedem Fall eine Frisur, die die abstehenden Ohren überdeckt.

Um Hänseleien zu begegnen, solltest Du sehr selbstbewusst sein und dazu stehen wie Charles, Prince of Wales.

Wenn Deine Eltern bei SEHR abstehenden Ohren keine Operation vornehmen lassen, aus welchen Gründen auch immer, hast Du die Möglichkeit, später bei Volljährigkeit diese OP selbst und auf eigene Kosten zu veranlassen.

Ich wünsche Dir, dass Du das momentane Problem bewältigen kannst.

Kommentar von katwal katwalkatwal

Vielen Dank für die Auszeichnung. Ich habe mich gefreut.

Kommentar von Meishu MeishuMeishu

du Kannst auch ein Stirnband tragen oder so TÜcher für den Kopf ^^ Mützen im Sommer und so weiter ^^

• 2
    Antwort von Blutmond Blutmond

steh zu deinen ohren. gerade diese kleinen 'fehler' sind es, die uns liebenswert machen.

Kommentar von Nathaliex3333 Nathaliex3333

Wisst ihr denn auch bis zu welchem Lebensjahr die Krankenkasse die op bezahlt ? Also ich hab mal ein bisschen rumgestöbert und habe rausgefunden, dass es bis 17 geht. Stimmt das ?

• 1
    Antwort von gedankenleser gedankenleser

frisuren tragen die die ohren verdecken

• 0
    Antwort von Nitii Nitii

.. diese abstehenden ohren gehören zu dir & wenn du von der aok keine operation bezahlt bekommst, akzepiert sie !:D Sie sind dein markenzeichen ^^

• 0
    Antwort von Horrorfilmfreak Horrorfilmfreak

Hallo. :) also mir gehts genauso , ich bin auch weiblich und hab auch abstehende ohren, aber ich find das eig. nicht so schlimm. es gibt schlimmeres. du könntest vllt die haare beim zopf, über die ohren machen , oder du machst einfach viel volumen in deine haare . oder locken _:D Lg.

• 0
    Antwort von Btl96 Btl96

meine cousine hatte es auch wo sie kleiner war, beim schlafen hat sie immer teserfilm an ihre ohren geklebt .. hat auch geholfen : )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.