Ich bin ja jetzt nicht mehr der Allerjüngste, aber ich plane eine abstehende-Ohren-OP, denn ich plage mich seit Kindheit damit rum und heute ist das ja angeblich ein kleiner Eingriff. Trotzdem meine Frage, denn ich bin ein alter Angsthase: was kann schiefgehen, wenn man sich diesem Eingriff unterzieht? Können die irgendwie blöd daneben schneiden oder so was?
Abstehende Ohren-OP: was kann schiefgehen, wenn man das machen lässt?
Antworten (8)
-
1Antwort von
frastaftfrastaft
Nein, außer die normalen Risiken, daß sie anstatt deine Ohren etwas anderes richten.
-
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Das kommt erst mal auf die Technik an! Es gibt preiswerte Methoden, die aber nichts taugen. Dann steht das Ohr nachher immer noch ab! Lass es einen guten Chirurgen machen, der sein Handwerk versteht. Geh nicht zu einem "Schönheitsdoktor".
-
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Glaub ich nicht.
Solltest du eine Vollnarkose bekommen, besteht natürlich immer ein gewisses Risiko.
-
1Antwort von
EdHardyBabeEdHardyBabe
Hmm könnte sein, dass deine Ohren dann asymmetrisch sind, im schlimmsten Fall.
-
0Antwort von
joja26joja26
hallo, schief gehen kann eigentlich bei dier OP nichts, es sei denn, man bekommt eine Entzündung beim Heilen in den ersten Tagen. Da sollte man aufpassen mit der Nachsorge. Lies mal mehr darüber hier: http://www.schoenheitschirurg-tschechien.de/Ohrenkorrektur/
-
so ist es, Ohren richten ist ein relativ harmloser Eingriff.