Frage von hihihehehaha, 31

Abstehende Ohren ohne OP bekämpfen?

Hallo. Ich habe leicht abstehende Ohren, also es ist jetzt nicht extrem aber es stört mich sehr wenn ich meine Haare zusammenbinde. Meine Frage ist: Gibt es eine andere Möglichkeit die Ohren ohne Operation und ohne die Fadenmethode zu bekämpfen? Ich frage mich, ob es etwas bringen würde wenn ich jede Nacht wie ein Verband oder ein Haarband um die Ohren wickeln würde? Das wäre dann das gleiche Prinzip wie bei einer Zahnspange, aber das funktioniert wohl bei den Ohren nicht, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Antwort
von Toffeecoffy, 24

Da sie Tagsüber wieder in ihre gewohnte Stellung zurück wandern werden, denke ich nicht das dies funktionieren kann.Mit Zähnen lässt sich das Prinzip nicht vergleichen.

Wenn du den Verband aber 24/7 tragen würdest, was ich dir niemals empfehlen würde, dann sieht die Chance das es funktioniert aber schon etwas besser aus.Obwohl ich auch hier nicht glaube das es funktionieren wird:)

LG☕

Kommentar von Toffeecoffy ,

http://m.netdoktor.de/therapien/ohren-anlegen/ wie ich vermutet habe sie werden wieder in ihre ursprüngliche Position zurück kehren also ist es keine dauerhafte Lösung und nicht zu empfelen.

LG☕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community