Frage von nikys, 49

Abstehende Ohren mit 12?

Hey Leute. Ich bin 12 und habe abstehende Ohren, die aber nicht so krass sind. Da ich mich seit 1 Monat damit beschäftige, habe ich jetzt eine Frage. Ich hab meine Eltern darauf angesprochen, die haben natürlich gesagt, da sähe man nichts. So wie es immer ist.;) Aber ich sprach auch meine Freunde darauf an, die meinten die stehen nur ein ganz kleines bisschen ab, aber das fällt nicht auf, da die ja eh nicht auf die Ohren gucken. Ich bin gegen eine OP, aber wird sich da noch etwas ändern? Werden sie sich nochmal anlegen, oder kann ich dir kaschieren? Eine Antwort wär nett. LG

Antwort
von babyyy65, 22

Mit Haaren oder mit einer Mütze
Aber finde dich doch einfach damit ab

Antwort
von user023948, 6

Jeder hat Markel! Ich habe zum Beispiel schiefe Finger!

Antwort
von puderpinsel123, 19

Eine OP wäre keine gute Lösung meiner meinung nach ...  

Makel machen dich erst schön... Makel machen dich anders und interressant... 

Außerdem, wer hat den gesagt dass abstehende Ohren nicht schön sind? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten