gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abstehende Ohren anlegen mit einer OP?

gefragt von Grapeline am 05.05.2009 um 9:22 Uhr

Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit abstehende Ohren anlegen zu lassen außer mit einer Operation?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.356 Schönheit x 1.378 Operation x 727 Schönheitsoperation x 123 abstehende Ohren x 30 Ohren anlegen x 5

anonym
beantwortet von jethro am 5. Mai 2009 09:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Tesafilm?

OSQuest
beantwortet von OSQuest am 5. Mai 2009 09:26
1x

Kinder haben öfter abstehende Ohren, das 'verwächst' sich dann, es lässt sich aber gut nachhelfen. wenn des Nachts die Ohren mit Heftpflaster angelegt (angeheftet) werden. Das hilft auch beim Erwachsenen.

Indy72
beantwortet von Indy72 am 5. Mai 2009 09:25
1x

Bei Kindern, die noch wachsen, kann manchmal mit einer Mütze oder Bandage einiges getan werden. Von eine Mütze zu einer Kaschierung ist dann auch der weg nicht weit.

ssylviii
beantwortet von ssylviii am 17. Juni 2009 01:03
0x

fadenmethode- ist keine op. wird nur örtlich betäubt, und ein faden wird quasi eingefädelt. sehr empfehlenswert: fadenmethode dr merk. der hat wirklich schon hunderte leute aus versch. ländern "operiert". kostet ca. 2500 euro insgesamt. normale schnittmethode ist eher nicht empfehlenswert. hatte selbst eine. und anstatt eine anlegeung, habe ich es einfach nur verknorpelt und verformt.

mastix ist toll. ein tropfen hinters ohr, 1 minute warten und ankleben. hält bis zu 10 tagen. ist sehr hautfräundlich für bärte für kinder etc.

anonym
beantwortet von mausi4646 am 5. Mai 2009 09:25
0x

Bei Kindern oder Erwachsenen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Ohren operieren im Wachstum gefährlich?

Trockenen Ohren! Was tun?

Ohren-OP machen lassen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.