Frage von Bellalala234, 66

Abstehende hubbel oder so unter der achselhöle?

Hey ich wollte fragen ist das normal wenn man in die pubertät kommt das man unter den achsen solche hubbel oder sowas hat?

Antwort
von Andre230, 38

Meinst du vielleicht Haare? Wenn ja, dann ist das normal, ansonsten nicht.

Kommentar von Bellalala234 ,

Nein ich keine haare ich hab im internet nachgelesen das sind so knoten (anscheindend heißt das das man brustkrebs hat oder so😭)

Kommentar von Andre230 ,

Dann wäre ein Arztbesuch empfehlenswert.

Kommentar von Bellalala234 ,

Kann man mit 13 schon brustkrebs bekommen?

Kommentar von Andre230 ,

Ich denke mal, das geht in jedem Alter. Weiß nicht genau.

Kommentar von Andre230 ,

Aber Brustkrebs in den Achselhöhlen? Hat man das nicht in der Brust? Deswegen der Name??

Kommentar von Bellalala234 ,

Weis nicht aufjedenfall stand es so im internet jetzt hab ich aufjedenfall angst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten