Frage von MzlMortix, 74

Abstehende Haare- Wie verhindert man das?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem: Nachdem ich baden, duschen, schwimmen (also bei allem, wo die Haare komplett mit Wasser in Kontakt geraten) war, stehen meine Harre zu allen Seiten ab. Ich habe zwar recht kurze Haare, aber es sieht schon blöd aus.

Antwort
von timbocool, 46

probiers doch mal mit einer mütze danach :) bis sie dann komplett anliegen

Kommentar von MzlMortix ,

Danke, aber Mützen stehen mir absolut garnicht. :-)

Antwort
von labertasche01, 44

Tja entweder Fönen oder länger wachsen lassen. Vielleicht stehen sie ab weil sie so kurz sind.
Vielleicht könntest du danach auch Haargel verwenden.

Kommentar von MzlMortix ,

Haargel ist auch ganz gut, aber meine Haare lassen sich nicht so gut stylen. :-)

Kommentar von labertasche01 ,

Dann eine andere Frisur machen lassen mit der du besser zurecht kommst.

Kommentar von MzlMortix ,

Ich wollte eigentlich demnächst zum frisuer gehen, aber ich habe keine Ahnung, welche Frisur ich nehmen (hab keine anderes passendes Verb gefunden) soll. Wüsstest du eine gute? 

Antwort
von ThomasAral, 44

haare sind zu kurz ... wenn sie etwas länger sind legen sie sich durch eigengewicht-    ansonsten haargel reinschmieren-

p.s.  trotz langen haaren abstehen geht mit statischer aufladung ... das ist dann immer ein Lacher :-)

Kommentar von MzlMortix ,

Länger will ich sie nicht wachsen lassen, weil sie dann auch total bescheuert aussehen. Trotzdem Danke. :-)

Antwort
von Yoloitsyolo, 16

Hallo :) 

Versuchs doch mal mit einem Tagelang Glatt-Spray :) vielleicht hilft der dir ja:) 

LG 

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Oder vielleicht auch Haarspray :)

Kommentar von MzlMortix ,

Werd es versuchen, Danke 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten