Frage von amiliii, 54

abstehehnde feine haare?

hey.. ich war beim friseur.. und hab echt viel abschneidel lassen und unten sind meine haare jz mega gesund und schön :3 aber.. ich hab immernoch so kleine abstehende babyhaare.. so ähnlich, wie auf dem bild hier https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/kaputte-haare-durch-mandeloel-b... abschneiden geht echt nich, weil das ist am ansatz schon so.. und ich werd mir keine glatze schneiden.. nach dem friseurbesuch warn die au komplett weg.. benutze immer nach dem waschen haaröl und lasse meine haare lufttrocknen, rubble die nich mit dem handtuch trocken, und kämme sie nich, wenn sie nass sind.. was kann ich machen, um meine haare schön zu kriegen? hilft regelmäßig spülung?

Antwort
von Daniburgi, 50

Spülung/conditioner ist sowieso das A und O bei der haarwäsche. Ich würde 1 mal wöchentlich eine kur entfehlen. Und conditioner bei JEDER haarwäsche. Das ist das wichtigste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community