gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Abstecher nach Louang-Prabang am Ende unseres Thailand-Urlaubs?

gefragt von Boinfinances am 09.04.2008 um 13:11 Uhr

Ich bin gerade dabei, unseren Thailand-Urlaub zu planen und bin dabei ein paar Mal im Netz auf Flüge Bangkok-Louang Prabang gestoßen, die oft als 3-5-tägiger Abstecher angeboten werden. Habe mir das mal genauer angeschaut. Louang-Prabang sieht sehr interessant aus, ich habe vorher aber noch nie davon gehört! Wir hätten ein paar Tage Zeit, um am Ende des Urlaubs noch für 4 Tage nach Louang Prabang zu fliegen. War jemand schon mal dort und kann mir davon berichten? Was gibt es dort zu unternehmen? Kann man in dem Fluss, an dem die Stadt liegt, schwimmen? Was kann man sonst dort machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9366)
Urlaub (8663)
Thailand (267)