Frage von Kegonamoa, 40

Abstandshalter einfach lassen bitte hilfe?

Hallo undzwar habe ich gerade ein Problem. Ich habe alle Abstandshalter ans Gehäuse dran gemacht und das motherboard drauf. Als ich alles verschrauben wollte ging es bei einem abstandshalter nicht. Soll ich den abstandshalter einfach unter dem board lassen oder ihn entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuck3r, 31

Wenn über allen Abstandhalten die du montiert hast nen Loch ist kannst sie drin lassen. Du darfst keine zu viel rein schrauben, wo sind nicht sein sollten, sonst hast du nen Kurzschluss gebaut :D

Antwort
von Jehehezsr, 21

Wenn ein Abstandhalter irgendwo unterm Mainboard ist, besteht die Gefahr dass ein Kurzschluss entsteht. Das kann dich dann um einiges mehr kosten als nur das Mainboard. 

Ist der Abstandhalter allerdings richtig positioniert, aber einfach keine Schraube drin, ist es nicht schlimm.