Frage von LucaLucaLL, 30

Abstandhalter am Mainboard vergessen. Gibt es noch Hoffnung?

Hi, als mein Kumpel meinen PC zusammengebaut hat, hat er vergessen die Abstandhalter zwischen mainboard und Gehäuse einzubauen .. es ist mir erst später aufgefallen. Der PC ging erst garnicht an und es hat sich nichts getan. Nur ein Leuchten am mainboard und der Grafikkarte. Es war alles richtig verkabelt. Kam es zu einem Kurzschluss? Ich habe nichts bemerkt und es hat auch nicht nach Plastik gestunken oder ähnliches. Was könnte passiert sein ? Kam es erst garnicht zu einem Kurzschluss da die Sicherung meines Netzteils das schlimmste verhindern konnte ? Ich habe das mainboard jetz tauschen lassen und das neue ist schon auf dem Weg. LG

Antwort
von klugshicer, 18

Wie habt ihr denn dass geschafft? Ohne die Abstandhalter passt noch nicht einmal die ATX-Blende.

Kommentar von LucaLucaLL ,

komischerweise hat alles gepasst

Kommentar von klugshicer ,

Meine Empfehlung wäre den Rechner von jemandem zusammenbauen zu lassen der etwas mehr Ahnung hat.

Kommentar von naaman ,

Mit Gewalt geht alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community