Abstand zwischen der 1 und 2 Periode?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise beträgt die Zeitspanne dazwischen ca. 28 Tage, aber vor allem am Anfang kommt die Periode sehr unregelmäßig und wenn noch Stress, Gewichtsschwankungen etc. dazu kommen kann sie auch mal ganz ausbleiben (das passiert sogar Frauen, die ihre Regel schon mehrere Jahre haben manchmal) - also es dürfte ungefähr einen knappen Monat dauern, aber genau kann dir das niemand sagen ..

Kommt drauf an ob du deine Periode schon regelmäßig hast, weil wenn ja dann irgendwann jetzt ;D Kann sich aber immer mal verschieben :))

Evtl. in den nächsten Tagen, vielleicht auch länger nicht, manchmal sogar Monate nicht (ist ja noch nicht Regelmäßig) Aber mach dich immer darauf gefasst

das ist unterschiedlich. am anfang kommen sie immer verschieden bis sich das ganze eingependelt hat aber bei den meisten kommt die periode alle 25-30 tage

aber das ist von frau zu frau anders

nach der ersten regel kann das bis zu einem halben jahr dauern, da dein Zyklus nicht regelmäßig ist am anfang. sei einfach bißchen auf der hut und steck dir immer eine frische binde ein. Mfg