Frage von Luinya, 27

Wie kann ich den Abstand zwischen den Blöcken verschwinden lassen?

Hallo ^^ Ich versuche mal meine Situation zu erklären.
/jsfiddle.net/94eqbc6t/

Diese grauen Blöcke sollten eigentlich perfekt aneinander sein... Aber wie ihr seht, ist da ein Abstand dazwischen... Ich weiss nicht, wie ich den wegbekomme :/ Wenn ich mit dem Mauszeiger darüber fahre, erscheint ein Text etc. ^^

Antwort
von MonkeyKing, 20

Ich sehe da keine grauen Blöcke, aber wahrscheinlich liegt es am Padding.

Kommentar von Luinya ,

oh ja... huch... eigentlich waren da die blöcke grau .. aber hab es wieder rausgenommen.. verdammt xd

Kommentar von MonkeyKing ,

ok es liegt am margin-top auf dem h4

Antwort
von userfromberlin, 11

Also ich sehe da nur einen grauen Block und keine störenden Abstände. Beschreibe mal bitte genauer, welche Abstände Dich stören.

Kommentar von Luinya ,

Ich habe vergessen, die Farbe hinzuzufügen, damit man die Blöcke sieht, sry xD Hier diese ^^ http://prntscr.com/91wd9v

Antwort
von Babelfish, 27

Nutze einfach ein Tool wie dieses und posten den Link mit Code und CSS:

http://jsfiddle.net/

Gruß

Kommentar von Luinya ,
Antwort
von Luinya, 23

ahh stimmt ich kann keinen HTML Code hier angeben... mist xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten