Abstand von liebe, geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm die Kommentare dankend an,aber um dich  zu bekommen muss man dir doch nicht nur ein Kommentar geben!?,sondern schon VIEL MEHR tun.

Denn Jungs, die wirklich in dich verliebt sind wären bereit alles zu tun;)Das musst du Den Jungs klarmachen.dann gehen Die Falschen Lover weg,aber auch du solltest dir klarmachen ,dass man dich nicht so einfach bekommt.Wenn ein Junge alles für dich tut,dann kannst du beruhigt sein,denn er wird dich höchstwahrscheinlich nicht verarschen,weil solche Jungs sich ein leichteres Opfer suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leg23
23.07.2016, 19:38

Ja ich denke das bekomme ich nicht auf die reihe, weil ich einfach jemanden brauche.. Genau das muss ich irgendwie in den griff bekommen.. Nur wie

0

ich verstehe dich!

aber ein Gefühl kann man schlecht unterdrücken und wenn du sensibel bist,ist doch schön aber mal ganz im ernst ich kann dir keine tipps oder so geben ausser den das du gaaaaannz sicher jemanden finden wirst der dein mr. perfekt ist also halt weiter ausschau und schotte dich nicht ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausschalten kannst du das nicht... Schließlich ist das menschlich. Die einzige Möglichkeit wäre Jungs konsequent zu ignorieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es WILLST, hörst du auf jeden, der dir ein Kompliment macht als potenziellen Ehemann zu sehen. Das ist nicht schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?