Hab hier bereits gelesen, dass 2,5 m ein guter abstand dafür sind. hab zurzeit nen 47 Zoll TV, hab mich ma bei na blu ray auf die entfernung gehockt, von der schärfe wa OK, net wirklich scharf aber noch recht ok, aber wie ist das bei 3D? ist die entfernung nicht anstrengend dafür? ich mein nicht die shutter technik sondern die neue poli...blabla von lg die!
Antworten (3)
-
2Antwort von
MaxiTV8000MaxiTV8000
Hallo schlauerPeter im Kino sitzt du doch auch sehr weit vorne!!! Wenn es anstrengend wäre dann könntest du im Kino wo die Leinwand viel viel Größer ist als der 55 Zoll Fernseher auch nicht lange 3D gucken oder???? Geh doch einfach nochmal in den Markt wo du den LG Cinema 3D Fernseher gesehen hast und halte 2,5 m Abstand!!! Wenn dir nach 5 Minuten die Augen wehtun oder ähnliches kannst du doch schon draus schließen das dein Auge das nicht gewöhnt ist und du einen größeren Abstand brauchst!!!
Schau dir mal diesen Clip von LG an und schaue mal wie weit die vom Fernsehr entfernt sind!!!
Gruß MaxiTV8000
-
1Antwort von
MaxiTV8000MaxiTV8000
Sorry falscher Clip!!! Hier ist der richtige!
Ich muss zugeben das sind etwas mehr als 2,5m ich würde schätzen 3,5m!!!
Bei 0:12!!!
-
1Antwort von
casur diagonale mal 2 = perfekter abstand ;)
-
bei normalen ja, da haste recht, aber bei 3d tv ist 2,5 m ja schon fast zu viel, weil du ja einen größeren blickwinkel brauchst!