Frage von Pipasso22, 20

Abstand Verstoß bei zu dichtem heranfahren und Beschädigung meiner Stoßstange?

Hallo alle zusammen,

beim zu dichten heranfahren ist ein Vollpfosten gegen meine hintere Stoßstange gefahren. Das habe ich leider zu spät gemerkt als ich nach ein paar Metern angehalten bin.

Der Fahrer selbst, der zu dich herangefahren ist, ist leider abgehauen. http://www.fahrverbot.com/abstand/ habe ich gelesen, dass es eine Bußgeld Strafe dafür gibt.

Wie kann ich denjenigen noch erwischen, ich weiß nur das es ein mazda war.

Bitte um Beihilfe.

Antwort
von Kreidler51, 13

Ohne Kennzeichen ist dass aussichtslos, es wäre eine Anzeige gegen unbekannt die nach 4 - 6 Wochen eingstellt wird. Denn wo soll man suchen.

Kommentar von Pipasso22 ,

Ja genau das regt mich auf. Bin auf der Suche nach Gerechtigkeit :/

Kommentar von Kreidler51 ,

Dann hättet du sofort anhalten müssen, ich verstehe auch nicht warum man es erst so spät merkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten