Abstand in der Schule zu den Anderen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Setz Dich an einen Einzelplatz und geh auch in den Pausen an irgendeinen Ort, wo sich nicht so viele aufhalten.
Wenn sie Dich fragen, sagst Du einfach was Sache ist. Es ist ganz alleine Deine Entscheidung mit wem Du was zu tun haben willst und mit wem nicht. ;-)
Ich habe mich auch immer abseits aufgehalten. Wenn sie mich fragten, habe ich gesagt was ist. Und meistens wurde es auch verstanden. Es war schließlich meine Entscheidung. Ich habe denen nichts getan und die haben mich auch in Ruhe gelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

10 Mädchen und 3 Jungs? Hätte ich auch gern gehabt. :D Tja, im Unterricht wirst du dich damit wohl abfinden müssen, aber darüber hinaus kann dich ja niemand zwingen, bei denen zu sein. Beschränke den Kontakt einfach auf das Notwendige (den Unterricht) und ignorier die anderen ansonsten einfach. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstand halten wird auf dauer mit menschen die man täglich um sich hat nicht funktionieren aber ich kann dir sagen das wenn du auf die ganzen zickereien keine lust hast es einen meiner meinung nach einfachen weg gibt sich daraus zu halten,

sage es ihnen ins gesicht das du keine lust auf zicken teater hast und sie werden dich erst anmeckern dann in ruhe lassen (lästern werden sie weiter über dich ) aber dass muss dir bei den weg bewust egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am ehesten hast du deine Ruhe, wenn du diesen Ort gar nicht aufsuchst.

Leider ist das "Dank" *würgspuckspei* unserer Schulanwesenheitspflicht nicht notwendig.

Hast du denen schon mal ganz deutlich gesagt, dass du deine Ruhe vor ihrem nervigen Gezicke haben willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mariapaola1
19.09.2016, 11:25

Ja, aber werde immer mehr mit in die Sche*ß* reingezogen

0

Sei einfach hässlich, dann lassen dich alle in Ruhe.

Ich kann dir leider keine sinnvolle Antwort geben, weil mir die Frage doch etwas komisch erscheint. 

Wenn du dich so sehr auf die Schule konzentrieren musst, das du dich von deinen Klassenkollegen- und Kolleginnen fernhalten willst, solltest du dir überlegen, ob du an der richtigen Schule bist.

LG Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?