Frage von hoffnungslosss, 100

Abstand ... Von allem?

Hallo liebe Leute :)
Zuzeit hab ich ein Problem mit den ganzen Social Medien ich fühl mich irgendwie von alldem wie Instagram Facebook ask voll ausgestoßen sollte ich vielleicht löschen oder was würdet ihr tun weil ich finde es auch voll und fair meine Freundinnen ihre Bilder like ich und kommentiert die bei mir dagegen machen Sie nichts das finde ich halt auch fies irgendwie... Die haben auch alle über wer weiß wie viele Like st so mehr als 300 und ich dagegen hab gar keine... Woran liegt das?
Also sollte ich es löschen oder lieber nicht oder was würdet ihr tun...?
Danke im Voraus :)

Antwort
von HalloRatgeber, 37

ich kenn mich nicht soo gut aus, aber wie wäre es wenn du einen Fake-account eröffnest, wo du nicht mit deinen "freunden" befreundet bist, auf dem versuchst du dann durch eine hohe aktivität  (ohne bilder von dir, vlt mit coolen sprüchen, musivorschlägen, naturbildern, essen, ....das was du bei anderen auch gut findest...)für 2-3 wochen viele liker und so zu bekommen, dann kannst du diesen fake account als "werbung" für deinen richtige nutzen, indem du daraufhin weist und so vor den anderen tust wie wenn dein echter account echt gut ist- deine neuen "freunde" werden ihn sich bestimmt anschauen, wenn sie aktive nutzer sind, und wenn du wirklich wie du sagst gute sachen drin hast, müssten sich dein elike probleme in luftauflösen.

wie gesagt ich kenn mich nicht soo gut aus, und weiß nicht ob es funktioniert aber vielleicht konnte ich dich ja inspieren.

dazu das deine "freunde" dir unfairer weise keine likes geben, würde ich mir an deiner stelle mal überlegen warum. das kannst nur du für dich beantworten. keiner von uns kennt dich hier, und deine bilder etc.