1

abstammungsnachweis/geschlechtsreife von kaninchen

Frage von Tierliebhaber96 Tierliebhaber96

also ich habe jetzt mal ne frage wenn ich jetzt ein bock und eine zippe (zwergkaninchen) habe und beide mit abstammungsnachweis sind wie bekomme ich für die kleinen einen abstammungsnachweis??? und ab wann sind männliche kaninchen geschlechtsreif???? Lg Francy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von Flupp66 Flupp66

Hey,

Warum willst du unbedingt Kaninchen vermehren? Gibt doch schon genug Tiere. Als Tierliebhaber sollte man sowas nicht tun. Denn im Sinne der Tiere ist es nicht.

Liebe Grüße, Flupp

Kommentar von CrazyDaisy CrazyDaisyCrazyDaisy

Oh, im Sinne der Tiere ist es schon. Kaninchen sind sehr froh, wenn sie ihren Sexualtrieb ausleben dürfen.

Kommentar von hcdfanatic83 hcdfanatic83hcdfanatic83

Oder man lässt sie einfach kastrieren...

• 0
    Antwort von thinking1 thinking1

Trete einem Kaninchenzuchtverein bei, da bekommst Du alle Infos und Papiere für die Tierchen. Aber erst Verein beitreten und dann züchten.

• 0
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Vom Kaninchenzuchtwart.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.