Frage von wisssensdurst, 148

Abstände zwischen den Fußnoten in Word 2013 sind verschieden trotz Einstellung auf 1,0. Wie kann man das beheben?

Ich benutze Word 2013 und die Abstände zwischen meinen Fußnoten sind verschieden groß, obwohl sie alle auf 1,0 eingestellt sind (auch in der Formatvorlage)... Wie kann ich das ändern? Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von BerchGerch, 148

Hallo,

schau mal nach, ob bei den entsprechenden Fußnoten im Absatz (auch in der Formatvorlage), der Abstand Vor bzw. Nach auf 0 pt. gesetzt ist (siehe Bild).

Ich würde vermuten, dass das nicht der Fall ist. Falls nicht, musst du ihn auf 0 pt. zurücksetzen.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen.

Gruß, BerchGerch

Kommentar von wisssensdurst ,

Das war das Problem! Vielen, vielen Dank :)

Da wäre ich nicht selbst drauf gekommen

Kommentar von BerchGerch ,

Gerne :-) Freut mich, dass ich dir helfen konnte!

Ich danke für das Kompliment!

Viele Grüße, BerchGerch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community