Abspielen nicht möglich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz verstehen kann ich Deine Frage leider nicht, sie ist etwas verwirrend.

Also: Die Pegelanzeige zeigt nur den aktuellen dB-Wert und den bisherigen Maximalpegel an. Stoppst Du Aufnahme oder Widergabe, so stoppt auch diese Anzeige.

Ob Du tatsächlich etwas aufgenommen hast, das zeigt Dir die Grafik der einzelnen Spuren.

Zum Exportieren musst Du die entsprechende(n) Spur(en) markieren - die Grafik der Spur(en) wird dunkelgrau unterlegt. Du kannst auch über "Bearbeiten --> Spuren zusammenführen" einen Quick-Mix machen und diese fertig gemischte Stereospur exportieren. Aber auch hier gilt: Immer alles vorher markieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von audicus
30.11.2015, 22:11

Sie haben Recht - beim erneuten Durchlesen ist es mir auch aufgefallen . . . es klingt etwas verwirrend (verwirrt) :-)

Ich versuch's nochmal: ich sehe die Spur während der Aufnahme - wenn ich auf Pause gehe, bleibt sie stehen, sobald ich aber auf Stop gehe ist sie weg! Somit kann ich sie auch nicht speichern.

Ein weiteres Problem: etwa alle 5 Sekunden verschwindet die aufgezeichnete Spur . . . dann beginnt eine neue, die wiederum nach fünf Sekunden weg ist!

Danke für Ihre Unterstützung und Geduld!

Audicus.

0

Was möchtest Du wissen?