1

abspecken mit apfel

Frage von danceboy danceboy

so der sommer kommt bald. da möchte ich wieder mit meinen freunden an den see doch was sehe ich da im spiegel hüftspeck!! den hatte ich schon ma da habe ich einfach nur noch äpfel gegessen und es funktionierte.. aber ist das gesund?

habe mir vorgenommen ma wenigstens ne woche nur äpfel zu essen ab und zu n naturjogurt. was meint ihr geht das oder schade ich mir damit? ja ich weiss sport hilft aber ich möchte nur das essen ansprechen^^ danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Pummelweib Pummelweib

Das ist viel zu einseitig und ist nur eine kurzfrsitige unvernünftige Diät, du solltest dich lieber ausgewogen ernähren, sonst hast du leider, alles schnell wieder drauf, wenn du nicht aufpasst.

• 2
    Antwort von anjanni anjanni

Eine ganze Woche nur Äpfel zu essen, ist gewiß nicht gesund.

Einmal in der Woche einen Obsttag einzulegen kann dagegen nicht schaden - wenn Du an den anderen Tagen das übrige Essen nicht "ausgleichst".

Am besten funktioniert immer noch eine ausgewogene gesunde Ernährung!

• 1
    Antwort von Melanie11 Melanie11

Wenn du eine oder zwei Wochen nur Äpfel zu dir nimmst, ist das nicht schlimm. Manche Leute fasten ja auch komplett für so eine Zeit. Das ähnelt dem Fasten, da du nur gesundes Obst zu dir nimmst und nichts, was den Körper belastet. Er wird es dir danken, aber du solltest auf jeden Fall Sport machen, weil der Körper in einer nährstoffarmen Zeit lieber an die Muskeln und ungerne an die Fettreserven geht. Mit Sport kannst du dem ein bisschen entgegenwirken.

• 1
    Antwort von Schmusemieze666 Schmusemieze666

Äpfel haben minus-kalorien... das heißt, dass du mehr kalorien verbrauchst, um den Apfel zu vedauen, als diese überhaupt hat...

wenn du also eine ganze woche lang nur Äpfel ist... ist das nicht gesund, da du immer energie brauchst. und nicht nur deine Energie aus deinen kleinen Fettreserven... zudem kommt dann noch der mangel an anderen Vitaminen und Nährstoffen

• 1
    Antwort von abnehmenNet abnehmenNet

Das ist nicht gesund. Alle einseitigen Diäten sind ungesund und führen auf Dauer nur zum Jojo-Effekt.

• 0
    Antwort von BabiMasaLeni BabiMasaLeni

hey es gibt sicher genug methoden aber bewegung und gesunde ernährung ist das wichtigste

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

Schon wieder? . In diesem Forum findest du 1000 Suchergebnisse zu 'abnehmen': http://www.gutefrage.net/suche/fragen/abnehmen/1 .

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

zeig uns mal ein Bild mit deinem Hüftspeck bitte

Kommentar von danceboy danceboy

nee lass ma sein ^^ is nicht viel aber möchte es ja schließlich loswerden damit ma es nicht sieht=)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.