1

Abspecken abnehmen so viel wie möglich und so schnell wie möglich!

Frage von leonetta99 leonetta99

Also ich möchte dauerhaft abnehmen. Ich bin noch in der schule 7.klasse und ich wiege 63 kg ich würde gerne abnehmen soviel wie möglich und so schnell wie möglich. Könnt ihr mir tipps geben? Bitte, denkt dran ich hab auch noch schule. Danke im vorraus. Lg leo ps ich mache das ohne das meine eltern was wissen also keine diät

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von muuUuusic muuUuusic

ich bin auch 13 und hab seit dem sommer 5 kilo abgenommen (wenig ich weiß, soll auch noch mehr weg..). wenn du willst kannst du mir deine email addresse geben und wir können uns gegenseitig beraten und zum abnehmen motivieren? :) wie groß bist du eig?? lg. cassy <3

Kommentar von leonetta99 leonetta99

Hi cassy <3 schön das du dich so dafür einsetzt ok meine email sparkle99@web.de lg schreib mir scnell ;) lg leo HDL

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

ausgewogene ernährung (nicht soviel kohlehydrate) und viel bewegung (radeln,spazierengehen und schwimmen reichen schon aus (anstrengung ist NICHT nötig) sind der schlüssel fürs abnehmen

hier findest du weitere antworten:
    http://www.gutefrage.net/tipp/ratschlaege-fuers-abnehmen

• 0
    Antwort von JanRichter JanRichter

Du hast da einen Denkfehler: "schnell und viel" sind Garanten für den Jojo-Effekt. Da wir nicht wissen, wie deine Statur ist, wie hoch dein Körperfettanteil und Co ist, kann man da also auch nichts verallgemeinern.

Wieso sollen denn deine Eltern nichts erfahren? Der einfachste Weg ist der, dass du mit ihnen zusammen deine Ernährung umstellst; also sprich: ihr zusammen schaut, wie das Essen angepasst wird um den Kalorienüberschuss abzubauen.

Ansonsten: so wenig Süßkrams wie möglich, Sport, Sport, Sport, Durchhaltevermögen (länger als 2 Tage - 4 Wochen) und dann das übliche, was google ausspuckt.

• 0
    Antwort von Annemaus85 Annemaus85

Wie groß bist du denn? Mit 13 wird es unmöglich sein, abzunehmen, wenn deine Eltern es nicht wissen, weil sie schließlich für dein Essen verantwortlich sind. Du kannst nur dann dauerhaft abnehmen, wenn du lernst dich gesünder zu ernähren (und akzeptiere, dass das Abnehmen dann nicht superschnell geht...). Das bedeutet vor allem mehr pflanzliche Speisen, also öfter mal vegetarisch oder vegan zu kochen, weil täglich Käse, Wurst & Co zu essen nicht nur ungesund, sondern eben auch größtenteils sehr fettreich ist und diese Fette im Gegensatz zu pfanzlichen auch nicht so gesund sind (wobei man auch pflanzliche Fette sparsam essen sollte). Trink v.a. Wasser statt Limo und puren Säften, nimm dir in die Schule geschnittenes Obst und Gemüse mit (Apfel, Birne, Paprika, Kohlrabi, usw.), statt Brötchen, frühstücke gesünder, z.B. Haferbrei oder zuckerarmes Müsli mit frischem Obst, iss mehr Mahlzeiten mit hohem Gemüseanteil (hier müssen deine Eltern helfen, tut auch ihrer Gesundheit gut!).

• 0
    Antwort von Pinova Pinova

Steh morgens erst nach dem Frühstück auf und verschiebe das Mittagessen auf abends. Geh dann vor dem Abendbrot schlafen.

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Ungesund, so nimmt man NICHT dauerhaft ab, sondern ernährt sich mangelhaft.

Kommentar von Pinova PinovaPinova

Wenn du mal genau liest, ernährt man sich gar nicht mehr....

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Ups. ;)

• 0
    Antwort von NikiLove NikiLove

Du bist in der 7.ten da brauchst du das eigentlich garnicht aber wenn du willst... Gehe laufen und sag deinen Eltern du gehst an die frische luft ist nämlich sehr wichtig im Herbst... oder du Machst dir einen Trainingsplan.

• 0
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo,

so schnell und so viel wie möglich geht nicht !!!

Das Thema ist schon lang und breit diskutiert worden !

Gruß, Emmy

• 0
    Antwort von Hamster12345 Hamster12345

1h Sport am Tag (joggen, sit-ups, crunches, Crosstrainer)

• 0
    Antwort von InaDaMorro InaDaMorro

Das ist nicht so schwer ...

weniger essen bewirkt wunder ... !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.