Frage von HelpToGo, 52

Abspann Programm?

Gibt es ein Abspann Programm für PC. Also wo man dann z. B. Regie: xxxxxxx machen kann. Wenn ja, bitte reinschreiben, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rocker73, 34

Kannst du mit Windows Movie Maker machen!

LG

Kommentar von HelpToGo ,

Ne, ist zu ka*ke. Und am besten noch mit Thema, sollte das Programm sein

Kommentar von Savix ,

Wenn dir dieses Programm "zu ***** ist", kannst du auch gerne zu Profisoftware greifen, Sony Vegas beispielweise. 

Nur wirst du darin noch mehr auf Eigenkreativität angewiesen sein als beim MM und zudem noch kein Stück davon verstehen! Oder denkst du, die Layouts & Templates kommen den Nutzern solcher Software entgegengeflogen?

Immer schön Prioritäten setzen und realistisch bleiben, bevor du ein Programm als dir unwürdig betitelst.

Kommentar von HelpToGo ,

ok danke 

Antwort
von Savix, 27

Einen simplen Abspann mit einer Farbfläche oder Fotos im Hintergrund, inklusive Textanimation packt sogar der Windows MovieMaker schon ;-)

Kommentar von HelpToGo ,

Ich habe vergessen zu schreiben, dass es mit Thema sein soll. Also das das zum Beispiel eher gruselig ist oder fröhlich.

Antwort
von Stes123, 22

Hallo. Wenn du mit Windows arbeitest, empfehle ich den Windows Movie Maker. Der ist schon vorinstalliert. MfG

Kommentar von HelpToGo ,

Lies die Kommentare von den anderen Antworten.

Kommentar von Stes123 ,

Achso, sorry dann weiß ich leider auch nicht weiter  :/