Frage von Findus2011,

Abspann Musik von dem Film "Kasimir und Karoline" (Arte 19.9.2011)

Wie schon der Titel verrät bin ich auf der suche nach de Lied im Abspann des oben genannt Films. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich würde ihn mir gerne nochmal ahören.

Im übrigen ein super Film :)

Antwort von chrissu27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwachsinn, Ray Hughes ist falsch. Das Lied von Kasimir und Caroline: Jesse Ballard Band, Constantly in View

http://www.cdbaby.com/cd/jesseballard

Hab' jetzt aus eigenem Interesse eine halbe Stunde rumrecherchiert... .

Antwort von Nilo13,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi! hab den song gefunden! er ist von ray hughes und heißt so much beauty

http://www.amazon.de/So-Much-Beauty/dp/B005IEQA8E/ref=sr13?ie=UTF8&qid=1316704990&sr=8-3

Kommentar von Findus2011,

Super danke :) eine frage^^ wie hast du das lied gefunden?^^

Kommentar von Nilo13,

gern geschehn! hab bei arte nochmal nachgeschaut. und unten stand ein kommentar mit einer textzeile des liedes. damit bin ich auf die suche gegangen bei google. der erste eintrag hatte schon gepasst um den künstler rauszufinden. :-) und amazon hat eigentlich immer alle lieder parat

Antwort von Musicman7,

Stimmt. Es ist :The Jesse Ballard Band "Constantly In View" Von iTunes oder http://www.cdbaby.com/cd/jesseballard

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community