Frage von itscoco, 167

Abspann bei iMovie erstellen?

Hallo! Ich schneide grade einen film mit der aktuellsten Version von iMovie und würde zuletzt noch gerne einen kurzen Abspann hinzufügen. Ich habe es mit "Titel" versucht aber weiß nicht wie man den Hintergrund von schwarz auf eine andere Farbe ändert. Gibts noch eine andere möglichkeit? Ich hab in einem video auf youtube von 2011 gesehen wie es auf dem alten iMovie einen extra "knopf" für einen abspann gab. gibt es im neusten iMovie sowas auch? vielen dank im vorraus!

Antwort
von Imac215, 134

Einfach ein Video darunter legen

Antwort
von itscoco, 130

habs gefunden ohje hahaha aber wie änder ich den hintergrund?

Kommentar von pixelakrobaten ,

Wie Imac215 schon gesagt hat: 

Du legst ein Video, oder ein Bild (kann ja auch einfach ein blaues Bild sein, in dein Projekt, und darüber legst du dann den Abspann.

LG pixelakrobaten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten