Hey leute, ja ich weiß ich bin total knapp dran aber ich suche noch ein geschenk für meinen vater, weil meine eigentliche idee nicht aufgegangen ist aber es sollte nicht zu teuer und nichts süßes sein habt ihr ideen??
Hey leute, ja ich weiß ich bin total knapp dran aber ich suche noch ein geschenk für meinen vater, weil meine eigentliche idee nicht aufgegangen ist aber es sollte nicht zu teuer und nichts süßes sein habt ihr ideen??
Vielleicht hilft dir auch - Geschenke machen die ins Schwarze treffen - einfach gooooogleen =)
After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.
meine geschenke:
oma - tee set
opa - deutschlandkarte mit lustigen ortsnamen
mama - ein buch was sie sich gewünscht hat
papa - ein kalender fürs büro
onkel (und tante) - ein delikatessenset mit sachen aus der provence
cousine - eine weltkarte, wo man wegrubbeln kann, wo man schon war (wie bei rubbellosen)
bester freund . bildband seines lieblings malers
gute freundin - ein tshirt mit "bazinga"
wichtelgeschenk arbeit - ein kalender mit lustigen fakten aus aller welt
Hey! :D
Oh jetzt sollten wir uns mit unseren Ratschlägen aber beeilen, also hier ist meine Idee:
Weißt du zufällig, ob dein Vater ein Fan von einer Fußballmannschaft ist? Denn dann könntest du ihm Fanartikel oder ein Ticket für das nächste Spiel kaufen.
Oder weißt du für welche Themen er sich interessiert, denn wenn ja könntest du ihm ein Buch oder etwas ähnlich Informatives kaufen.
Oder wie wärs mit einem netten Pulli, einer Mütze oder einem Portemonnaie?
Oder wie wärs mit einem Schlüsselanhänger für seine Auto-/Hausschlüssel?
Vielleicht tut`s auch eine DVD seines Lieblingsfilmes?
Liebe Grüße! :D
Einen schönen Tee oder einen tollen Tchibokaffee vielleicht? Einen Kalender? Ein Buch?
Sammelt dein Vater vielleicht irgendwas? Wenn ja schenk ihm dann doch was passendes dazu. Sammler freuen sich immer über Sachen, die zu ihrem Hobby passen.
Vielleicht ein Fußball-Fanartikel oder irgendein Kinkerlitz. Schau in Buchhandlungen nach, die haben immer viele Geschenkartikel.
Diese Frage teilen