Frage von JenniTheKiller, 46

Absoluter tönungsfail hilfe :c?

Hallouu Leutis c: Ich wollte mein Haar heute dunkelblau tönen ja geil..was wurds?Grün dunkelblond gefleckt ich war halt so schlau und habe die directionstönung auf unblondiertes Haar geklatscht aber iwie hält die tzd voll selbst nach 6 haarwäschen bin immernoch so ekelhaft grün :c weiß jmd was ich machen kann und ob die tönung sich noch auswäscht? Freue mich über antworten

Antwort
von 2001Jasmin, 8

höhö, so ein Mist!😜 naja kann ja mal passieren.. Hatte mal was ähnliches. Antstatt rot wurden meine Haare lila 😂 naja ich habe mir einfach eine Mütze aufgesetzt und bin so in die schule;D

Antwort
von Antica, 20

was Du machen sollst? hm. Sind Mützen noch in? Dann setz Dir halt so ein cooles Ding morgen auf, wenn Du zur Schule gehst. Und am Nachmittag schau bei einem Friseur vorbei, der kann Dir helfen. Deine Eltern werden Dir dafür sicher einen Taschengeld-Vorschuß geben .... ;-)

Antwort
von turnmami, 12

Spül die Haare mit starkem Kamillentee. Anschließend mit Schuppenshampoo waschen. Das öfter wiederholen. Das zieht zumindest einen Teil der Farbe aus den Haaren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten