Habd ihr sowas ? Absolote No Gos wo ihr jmd dann total unattraktiv findet xD
Ich finde es irgendwie schlimm wenn sich Männer die Haare glätten xDD
Habd ihr sowas ? Absolote No Gos wo ihr jmd dann total unattraktiv findet xD
Ich finde es irgendwie schlimm wenn sich Männer die Haare glätten xDD
pupsen und laut aufstoßen
Ich finde das jeder Mensch so rumlaufen sollte wie er will. Dabei sollte es auch egal sein, ob Mann oder Frau. Es gibt genaug Frauen die sich wie Männer anziehen, und da sagt keiner was. Also sollte es auch Männer geben, die sich wie Frauen anziehen, ohne das jeder was sagt. Frauen sollten Lederjacken tragen können, und Jungs sollten sich schmicken und die Haare glätten dürfen. Ich meine wir leben im jahr 2012, und nicht mehr im Mittelalter! Doch warum müssen sich die jungen Leute heutzutage auf alte Geschlechterklischees festlegen?
Eigentlich hadt du ja Recht aber ich weiß nicht wieso ich sowas schlimm finde schminkende Männder die sich ihre Haare glätten x'DDD Sry . Ich find's urkomisch xD
früher haben sich die Männer doch auch geschminkt
ich bin sicherlich total heikel was schönheit anbelangt da muss bei mir immer alles perfekt sein . beim mann finde ich es schlecht wenn : haare glättet fettige haare schuppen pikel bart schon mit 13 oder 14 vollbart in jedem alter, keine muskeln , unpassend angezogen , billig angezogen, zu enge hosen , unmodern usw. bei frauen: schuppen pickel, mittelscheitel , altmodisch, billige kleidung, nicht nachgefärbte haare also dass man den asatz erkennen kann. verwischte schminke . maännerkleidung, schlampenoutfit , schmutzige nägel, gelbe zähne, fettiges haar , kindische kleidung , usw . ich finde auch kleinere menschen nicht so schön doch dafür können sie nichts . noch dazu bin ich selbst auch nicht gerade groß
In der Öffentlichkeit in der Nase bohren! :D
:D
Ich habe lange zu deiner Frage überlegt und denke folgendes:
Wenn ich die Frage umkehre, heist sie: Was müssen Frauen und Männer auf jeden Fall machen?
Und dann bin ich auf viele Dinge gekommen, die ich aufzählen kann, aus meiner Sicht.
Aber das ist eben MEINE Sichtweise. Und die muss nicht unbedingt richtig sein.
Und auf der anderen Seite kann es dazu verleiten, das Menschen sich sagen: Ok, ich brauche nur genau das zu machen, dann komme ich überall an.
Und wenn du den Menschen dann richtig kennen lernst, sieht es ganz anders aus und du wunderst dich.
Daher sage ich (Mann), das ich mich einfach so verhalte wie ich bin. Und auch offen sage was ich wo zu denke. Dann kennt jeder mich von der Seite her wie ich wirklich bin. Wer diese Seiten mag, kann mich annehmen und mit mir umgehen. Und wem das nicht gefällt. Der kann mit mir sprechen. Und danach kann er überlegen wie eng, oder nicht er mit mir umgehen will.
So bleibe ich der Mensch der ich bin. Und ich muss nicht ständig überlegen: Wie muss ich mich denn jetzt verhalten?
wie wärs mal mit sich übertrieben die haare gelen bis sie aussehen als wären sie wahnsinig fettig?
Jap und was auch gar nicht geht ist wenn Mann oder Frau müffelt wegen mangelnder Hygiene!!! Das muss heutzutage echt nicht mehr sein, ein billiges Duschbad kostet 50 cent. Und leider gottes gibt es dennoch soviele Leute wo man genau riecht das die sich net waschen:( Pfui
männer: Haare glätten Schminken rosa oder pinke oberteile irgendwie auch haarefärben rülpsen und furzen:D
Frauen: piercings sind nicht so der renner finde ich rülpsen furzen und so zeug:)
Nach hinten gegelte Haare oder einen langen Zopf, stark gezupfte oder rasierte Augenbrauen, Ohrringe, knallenge Hosen... die Liste könnte ich jetzt unbegrenzt weiterführen. Generell gilt natürlich, dass Männer gepflegt sein sollten (Dusche, Rasur, saubere Klamotten...).
Achso... das war jetzt nur auf Männer bezogen.
Bei Frauen gibt es natürlich genauso Dinge, die gar nicht gehen, wie z.B. künstliche Fingernägel!
Eklige ungepflegte Fußnägel. Egal ob Frau oder Mann. xD Und gelbe Zähne. xS
Eigentlich hadt du ja Recht aber ich weiß nicht wieso ich sowas schlimm finde schminkende Männder die sich ihre Haare glätten x'DDD Sry . Ich find's urkomisch xD