1

Absolute Langeweile...

Frage von Hannabelle Hannabelle

Hey =) Meine Freundin und ich sitzen hier schon seit Stunden vor der Glotze und es ist sooo langweilig :p Leider regnet es draußen und wir wohnen in einem ziemlichen Kuhdorf, also hier ist auch nichts los. Hat jemand kreaive Vorschläge, was wir machen könnten? Darf auch ein bisschen verrückt sein, aber umsetzbar^^ Danke schonmal!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von Trollhasser99 Trollhasser99

alle 3 Sekunden die nervenden Kinder. Habt ihr keine Eltern?

Kommentar von callsofduty callsofdutycallsofduty

ja hast recht ^^ aber wie alt bist du mit 99 (jahrgang?) im nickname

Kommentar von Hannabelle HannabelleHannabelle

Den Kommentar versteh ich nicht.

• 1
    Antwort von SayuriYaki SayuriYaki

schaut euch eine tolle DVD an, spielt irgendein PC/PS-Spiel oder so, dreht die musikanlage auf und rennt raus in den Regen xDD was weiß ich...

• 1
    Antwort von rosaliecullen34 rosaliecullen34

Ein bisschen bewegen? Macht doch einen Wettbewerb: Wer kann am längsten Seilspringen...auf einem Bein hüpfen.. Handstand machen..!

• 1
    Antwort von Hannabelle Hannabelle

OKAY, ich glaube da ist noch eine kleine Ergänzung fällig: Wir sind keine Kinder :D Wir sind zwei erwachsene Mädels, die sich getroffen haben und sich nun langweilen. Also bitte keine Klingelstreich-Vorschläge!

Kommentar von Carox333 Carox333Carox333

uii, mit 17 ist man schon erwachsen....^^

Kommentar von Hannabelle HannabelleHannabelle

Du weißt was ich meine. und meine Freundin ist 21, also schieb den Kommentar auf sie wenn Du es sonst nicht verstehst.

Kommentar von Carox333 Carox333Carox333

mh, aber schlauer seit ihr jetz auch nich..in dem punkt, was ihr jetzt machen könntet. man kann auch raus, wenns regnet. wozu gibts regenschirme ;)?

• 1
    Antwort von misslauniuser misslauniuser

kein leute zum Lästern ;P?! oder guckt euch das zeug an was ihr im schrank hab und zieht auch an wie an fasching....schminkt euch oder was ich auch gern mache sind music videosdrhen ... wie ihr das gut machen könnt der movie maker reicht zum bearbeite und anregungen könnte ihr euch auf YouTube bei den user: "Lexnsydshow" und "wohooandpags" anschauen die find ich ziemlich gut xD ist immer ein guter zeitvertreib :D

• 0
    Antwort von SunnyDonut SunnyDonut

Machts wie ich..ein Video darüber wie langweilig euch ist...zu zweit ist natürlich wwesentlich lustiger wie bei mir alleine...da kann was lustiges bei raus kommen:D http://www.youtube.com/user/makecookiesnotwar95?feature=mhum

• 0
    Antwort von Sturmwolke Sturmwolke

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist
    http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

• 0
    Antwort von rosaliecullen34 rosaliecullen34

Macht ein paar Klingelstreiche bei Jungs (ist lustig, wie die reagieren...:D...per telefon natürlich). Dann macht ihr was zu essen...Popcorn? Dvd's reinziehen...Videos von euch machen, z.B. einen eigenen Film drehen...darf ja auch lustig sein. Dann noch... ein Poster machen zu einem Thema das ihr toll findet...oder etwas schönes gemeinsam malen und dann einrahmen...es gibt viele Möglichkeiten!

• 0
    Antwort von Carox333 Carox333

Was schönes kochen & ein DVD-Abend vielleicht? Nicht grad kreativ, aber besser als nichts^^

• 0
    Antwort von callsofduty callsofduty

Ruft ma nen paar Jungs an die könne euch schon unterhalten ;-)

• 0
    Antwort von Hannabelle Hannabelle

Achja, kleine Ergänzung: Wir würden uns ganz gerne ein bisschen bewegen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.