3

Absolute Aussenseiterin

Frage von Chocoholic91 Chocoholic91

Ich wohne in einem kleinen Dorf. Wie überall haben sich dort Grüppchen gebildet und da ich mich fürchterlich und schon seit fast 12 Jahren mit einer gestritten habe, bin ich irgendwie eine Aussenseiterin geworden. Ich weiß auch das diese Person Dinge über mich erzählt, weil eigentlich war ich vor dem Streit mit allen gut befreundet. Ich habe auch schon versucht mich nochmal mit den Jungs dort über icq ( Chat) anzufreunden doch sobald sie wissen wer ich bin gehn sie weg. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von maffner maffner

Anderswo Freunde suchen. Ich bin in den Karateverein gegangen und habe die Schule gewechselt. Das hat geholfen.

• 3
    Antwort von corinnab corinnab

Vielleicht über nen Sportverein oder soziales Engagement?

• 2
    Antwort von xNataLiiex xNataLiiex

LOOL! genau so ist es bei mir auch...

ich hab das so gemacht :P

ich fahr manchmal in die stadt zu anderen freunden..oder treffe mich mit leuten aus dem internet :P

es kann ja nicht sein dass dich ALLE von diesen "Gruppen" hassen.. weil es mehrere davon gibt :P

versuch dich bei einem einzu shcleimen und i-wann nimmt der dich zu seinen freunden mit :D

• 1
    Antwort von Mike42007 Mike42007

nö bleib da. "ist dein ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert" ;-)

• 1
    Antwort von tuppergirl tuppergirl

ja, das kenn ich auch! Ich habe mich woandershin orientiert, andere Schule = andere Freunde, das klappt.

• 1
    Antwort von Kithara1 Kithara1

entweder du lebst damit, dass in einem Dorf einfach andere Sitten herschen (betr. die besagte Grüppchenbildung) und akzeptierst die Situation (vielleicht ignorierst du einfach diese Pfeiffen und kümmerst dich um deine richtigen Freunde...) oder du ziehst in die Anonymität der Großstadt...

• 1
    Antwort von 3runex 3runex

würde dir ja gerne helfen aba ich glaub die einzige lösung ist "ganz schnell, ganz weit weg ziehen" ^-^

• 1
    Antwort von learningbydoing learningbydoing

warte siehst du gut aus? dann verführ einfach einen beliebten jungen der zieht dich dann überall hin mit

• 1
    Antwort von Ibrahimo Ibrahimo

kopiere die anderen und du wirst beliebt

Kommentar von Kithara1 Kithara1Kithara1

warum sich verstellen und den anderen in den Hintern kriechen?

Kommentar von fukmi fukmi

ja anpassen

• 1
    Antwort von r00tb33r r00tb33r

Ich sag dir jetz dasselbe wie der Dame auf meinem Tisch gestern abend:

"Ausziehn! Ausziehn!"

Kommentar von akumu akumuakumu

das hättest du dir sparen können.

• 1
    Antwort von learningbydoing learningbydoing

zieh um

Kommentar von vivalamusic1 vivalamusic1vivalamusic1

Klar. Zieh du doch um. Das heißt DU würdest umziehen wenn dich paar Leute nicht mögen ? Dumm für dich, nur diesen Rat würde ich nicht weitergeben.

Kommentar von learningbydoing learningbydoing

lese mal das ist ein kleines dorf .. da gibt es nicht viele leute ..

Kommentar von Chocoholic91 Chocoholic91Chocoholic91

Naja also wegrennen will ich ja auch nicht, schließlich gehe ich noch zur schule

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.