Ich wohne in einem kleinen Dorf. Wie überall haben sich dort Grüppchen gebildet und da ich mich fürchterlich und schon seit fast 12 Jahren mit einer gestritten habe, bin ich irgendwie eine Aussenseiterin geworden. Ich weiß auch das diese Person Dinge über mich erzählt, weil eigentlich war ich vor dem Streit mit allen gut befreundet. Ich habe auch schon versucht mich nochmal mit den Jungs dort über icq ( Chat) anzufreunden doch sobald sie wissen wer ich bin gehn sie weg. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll.
Antworten (11)
-
3Antwort von
maffnermaffner
Anderswo Freunde suchen. Ich bin in den Karateverein gegangen und habe die Schule gewechselt. Das hat geholfen.
-
2Antwort von
xNataLiiexxNataLiiex
LOOL! genau so ist es bei mir auch...
ich hab das so gemacht :P
ich fahr manchmal in die stadt zu anderen freunden..oder treffe mich mit leuten aus dem internet :P
es kann ja nicht sein dass dich ALLE von diesen "Gruppen" hassen.. weil es mehrere davon gibt :P
versuch dich bei einem einzu shcleimen und i-wann nimmt der dich zu seinen freunden mit :D
-
-
1Antwort von
Mike42007Mike42007
nö bleib da. "ist dein ruf erst ruiniert, lebts sich völlig ungeniert" ;-)
-
1Antwort von
tuppergirltuppergirl
ja, das kenn ich auch! Ich habe mich woandershin orientiert, andere Schule = andere Freunde, das klappt.
-
1Antwort von
Kithara1Kithara1
entweder du lebst damit, dass in einem Dorf einfach andere Sitten herschen (betr. die besagte Grüppchenbildung) und akzeptierst die Situation (vielleicht ignorierst du einfach diese Pfeiffen und kümmerst dich um deine richtigen Freunde...) oder du ziehst in die Anonymität der Großstadt...
-
1Antwort von
3runex3runex
würde dir ja gerne helfen aba ich glaub die einzige lösung ist "ganz schnell, ganz weit weg ziehen" ^-^
-
-
1Antwort von
learningbydoing warte siehst du gut aus? dann verführ einfach einen beliebten jungen der zieht dich dann überall hin mit
-
1Antwort von
Ibrahimo kopiere die anderen und du wirst beliebt
-
1Antwort von
r00tb33rr00tb33r
Ich sag dir jetz dasselbe wie der Dame auf meinem Tisch gestern abend:
"Ausziehn! Ausziehn!"
Kommentar von
akumuakumu das hättest du dir sparen können.
-
1Antwort von
learningbydoing zieh um
Kommentar von
vivalamusic1vivalamusic1 Klar. Zieh du doch um. Das heißt DU würdest umziehen wenn dich paar Leute nicht mögen ? Dumm für dich, nur diesen Rat würde ich nicht weitergeben.
Kommentar von
learningbydoing lese mal das ist ein kleines dorf .. da gibt es nicht viele leute ..
Kommentar von
Chocoholic91Chocoholic91 Naja also wegrennen will ich ja auch nicht, schließlich gehe ich noch zur schule
warum sich verstellen und den anderen in den Hintern kriechen?
ja anpassen