1

ABSOLUTE LANGEWEILE! Hilfe!!

Frage von Fratzo60 Fratzo60

Ist wahrscheinlich einer der meistgestellten Threads überhaupt, aber ich langweile mich zu Tode!! Macht kein Bock mehr mit meinen Freunden und meiner Freundin abzuhängen, geh nicht mehr gern ins Kino, wenn ich Pc zocke ist mir schon langweilig wenn ich das Hauptmenü sehe, ich bin mit Freunden nach Dänemark gefahren und hab die ganze Zeit gefressen und hab am Strand abgehängt und das war auch langweilig, meine Hobbys Zeichnen, lesen und Basketball spielen wurden langweilig und ich penne die ganze Zeit nur noch!! Letztens hat mich der Nachbar mit dem Rechen geweckt, weil ich bei ner Grillparty in seinem Garten eingeschlafen bin:( Immer öfters fahre ich auch alleine mit dem Fahrrad in der Gegend herum was für bekanntlich sehr hobbylos und am Rande der Depression liegt.

Ich habe versucht neue Sportarten auszuprobieren aber alle die ich ausprobiert habe warenSCHE***!!! Hab das Stadium der Frustration erreicht. Irgend eine Idee was ich machen könnte?

Ausnahmen: Etwas dass mit Tieren zu tun hat, Fußball spielen, Brettspiele aller Art

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Coringelchen Coringelchen

Klingt wenigstens so, als ob du es versucht hättest. Geh' doch mal ins Schwimmbad und finde dort ein paar neue Leute. Irgendwelche Typen oder Mädchen, die dir gefallen (im sinne von, die ganz nett aus sehen) geh zu denen und fang ein gespräch an. Meisten findet man total nette/coole Leute in nem Schwimmbad. Wenn das nicht funktioniert, dann kannst du dir auch mal ein Tagesticket für die Straßenbahn kaufen und losfahren. Mit so nem Ticket kannst du einfach überall hinfahren, den ganzen Tag lang mit allen öffentlichen Verkehrsmittel. Vielleicht triffst du ja jemanden in einem anderem Ort, in dem du noch nicht warst. Um Langeweile zu bekämpfen brauch man nur Spontanität. Also, bist du spontan?

• 3
    Antwort von Gurkentopf Gurkentopf

Hilf Mutti im Haushalt. Da kannste dann auch gleich noch was fürs Leben lernen.

Kommentar von RuedigerKaarst RuedigerKaarstRuedigerKaarst

Gute Antwort!

DH

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

koch etwas leckeres für deine familie.......

• 0
    Antwort von Bernx Bernx

fang mit american football an, wird nie langweilig, macht immer spaß und man kann neue leute kennenlernen

Kommentar von Fratzo60 Fratzo60

Ich bin nicht wirklich der Strongman :/ Außerdem ist es mega schwer einen Football Verein zu finden. Kennste einen Footballverein im Kreis Hannover?

• 0
    Antwort von RuedigerKaarst RuedigerKaarst

Leg Dich wieder hin, Du scheinst halt ein Langweiler zu sein, mit dem nichts los ist.

Kommentar von Fratzo60 Fratzo60

Also wenn ich en Langweiler wäre hätte ich wohl keine Freundin. Ich bin kein Goth oder Emo und solche sinnlosen Kommentare kannste dir echt sparen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.