Ist wahrscheinlich einer der meistgestellten Threads überhaupt, aber ich langweile mich zu Tode!! Macht kein Bock mehr mit meinen Freunden und meiner Freundin abzuhängen, geh nicht mehr gern ins Kino, wenn ich Pc zocke ist mir schon langweilig wenn ich das Hauptmenü sehe, ich bin mit Freunden nach Dänemark gefahren und hab die ganze Zeit gefressen und hab am Strand abgehängt und das war auch langweilig, meine Hobbys Zeichnen, lesen und Basketball spielen wurden langweilig und ich penne die ganze Zeit nur noch!! Letztens hat mich der Nachbar mit dem Rechen geweckt, weil ich bei ner Grillparty in seinem Garten eingeschlafen bin:( Immer öfters fahre ich auch alleine mit dem Fahrrad in der Gegend herum was für bekanntlich sehr hobbylos und am Rande der Depression liegt.
Ich habe versucht neue Sportarten auszuprobieren aber alle die ich ausprobiert habe warenSCHE***!!! Hab das Stadium der Frustration erreicht. Irgend eine Idee was ich machen könnte?
Ausnahmen: Etwas dass mit Tieren zu tun hat, Fußball spielen, Brettspiele aller Art
Gute Antwort!
DH