1

Absolut Vodka in München kaufen?

Frage von Tobirobi89 Tobirobi89

Gibt es in München einen Laden, der Absolut Vodka führt?

Ich meine kein Kaufland mit ihrer Auswahl von 3 verschiedenen Sorten, sondern eher ein sich darafu spezialisierter Spirituaosenladen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KPPLo8 KPPLo8

die gibts in jedem Getränkemarkt und auch Supermärkte haben meist mehrere verschiedene zur Auswahl, wenn du im Graßmarkt einkaufen kannst wäre es natürlich am besten, da die dort die noch mehr Auswahl haben

Und wenn du die größte Ausswahl willst, bestellst du online, meist sogar am günstigsten

Kommentar von mandylieb mandylieb
  • 0
    Antwort von miketravel miketravel

Hey,

ich glaube auch das Du beim Onlinekauf günstiger wegkommst.

Schau mal hier rein: http://www.spirituosen-online.de/

Ich bestelle da manchmal Whisky. Die haben aber auch ziemlich viel Vodka. Ich glaube sogar das komplette Angebot von Absolut.

• 0
    Antwort von GoaSkin GoaSkin

Warum sollte es für ein solches Kommerzprodukt, das sogar Fernsehwerbung macht, keinen Laden geben? Und warum für etwas viel Geld im Fachhandel ausgeben, wenn der billig im Supermarkt verramscht wird. Dort geht man hin, um zu kaufen, was es nicht überall gibt.

Kommentar von Tobirobi89 Tobirobi89Tobirobi89

Im Supermarkt gibts eben nicht die Flaschen, die es im Fachhandel gibt. Absolut hat mehrere dutzend verschiedene im Sortiment. Das ist ja der Punkt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.