Frage von boonning, 69

Absolut Vanille Vodka geschmack?

Wie schmeckt der Absolut Vanille Vodka wenn man ihn pur trinkt? Schmeckt der relativ gut oder sollte ich liebe einen neutralen nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von larry2010, 39

die frage ist, ob du den neutralen schon kennst. kennst du diesen nicht, solltest du es mit vanilie und anderen lassen

Kommentar von boonning ,

Ja ich trink aber wenn meist polnischen den kann ich mir aber schlecht selbst kaufen da ich immer den namen vergesse :)

Kommentar von larry2010 ,

also, wenn ich etwas mit vaniliearoma gekauft habe, war es meist ein flop.

auch wenn ich vanilie mag, es passt nicht bei jedem dazu

Antwort
von floppydisk, 39

ekelhaft parfümiert.

wenn du einen guten zum pur trinken und nicht allzu viel geld in die hand nehmen willst, nimm einen five lakes oder white birch vodka.

der einzige "geschmacksvodka" von absolut, der halbwegs trinkbar ist, ist der raspberry.

Kommentar von boonning ,

Hab gelesen der würde eig am besten pur runter gehen. Bis du ehr der Vodka, Bier oder Schnaps Liebhaber

Kommentar von floppydisk ,

ich habe immer 2-3 sorten vodka im eisfach. ansonsten hauptsächlich bier.

habe viele sorten bis 20€ probiert, absolut ist definitiv eher weniger empfehlenswert.