1

Absolut neue Modeidee

Frage von totalcrazy totalcrazy

Wir hätten eine sensationelle neue Idee für einen Schnitt von Jeans, die 100pro Furore machen würde.

Das Problem ist, dass niemand von uns Ahnung hat wie wir mit dieser Idee auch die Massen erreichen. Einfach zu einem etablierten Designer zu gehen ist auch nicht gut, denn der würde diese tolle Idee sofort als seine ausgeben und wir würden durch die Finger schaun (vorallem finanziell).

Kann uns irgendwer mit einem guten Ratschlag helfen? Danke schonmal.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von angelikajetzt angelikajetzt

Frag doch mal jemanden, der Ahnung vom Nähen hat, ob die Idee wirklich "sensationell" ist. Vielleicht ist sie gar nicht umsetzbar? Alles schon erlebt.

Kommentar von totalcrazy totalcrazy

weis das meine idee 100prozent erfolgsträchtig ist.blos ich bin zu ängstlich da ich denke betrogen zu werden.1000000für meine idee die 10000000mio bringt

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Wenn sie wirklich so sensationell ist, dann solltest Du ein Muster anfertigen. Anhand dieses Musters musst Du dann an die Hersteller gehen. Die besten Hersteller im Jeansbereich sind die Türken. Die meisten grossen Marken lassen entweder in der Tuerkei oder China herstellen. Deswegen werden dortige Produzenten bestimmt weiterhelfen koennen. Wenn Du moechtest, kann ich mich nach Adressen umsehen. Ich muesste jedoch etwas mehr von dem Design haben.

• 0
    Antwort von Komori Komori

Ich würde es selbst nähen, bzw. jemanden dafür suchen. Und dann würde ich schauen, wie die Jeans ankommt. Wer weiß, vielleicht wird es auch ein Flopp.

• 0
    Antwort von Fluchzeuch Fluchzeuch

Sucht euch einen Investor, den ihr dann z.B. prozentual an einem eventuellen späteren Gewinn beteiligt.

• 0
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Kann einer von euch zuschneiden und nähen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.