Frage von voruebergehend, 145

Absolut kranke Filme gesucht?

Keine Horror, Geister oder Psychofilme, sondern einfach perverse / kranke Filme! Ich suche so Filme, die eigentlich total sinnlos sind, und wo es nur um das eine kranke Thema geht. Gesehen habe ich schon: Feed, Human Centipede 1 + 2 und A Serbian Film. Was gibts da sonst noch?

Antwort
von F4V0R1T3, 73

Sag nicht ich hätte Dich nicht gewarnt, aber nach den Filmen, die Du schon genannt hast dürftest du schon etwas aushalten ;)

Guinea Pig Reihe
Grotesque
The Bunny Game
August Underground Reihe
Rohtenburg
Faces of Gore Reihe
Sadisticum

Bei diesen Filmen sollte der ein oder andere dabei sein, der Deinen Geschmack trifft.

Kommentar von voruebergehend ,

Danke für die vielen Titel! Ich werde mich mal informieren ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 88

Tusk fällt mir dazu ein

Antwort
von tryanswer, 72

Bspw. "Salò o le 120 giornate di Sodoma" ... oder was eben sonst so indiziert wurde.

Antwort
von IJBoy, 68

Nimphomaniak oder wie auch immer das geschrieben wird, guck dir denn an wenn du auf perverse und kranke filme stehst!!!!! PEACE

Kommentar von Sofaproblem ,

*Nymphomaniac :)

Kommentar von IJBoy ,

Na endlich, dankeschön!! ;D

Antwort
von AncientOne, 66

Rotkäppchens Verschwörung

Antwort
von bellacullen275, 26

Scary Movie oder Amerikan Pie

Antwort
von miss1708, 44

Bitte schau dir old boy an. Aber den originalen nicht die neuverfilmung von den amerikanern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten