Behauptung: Exakte Eingabe, drei, vier Klick und die Antwort steht, ueber...(G) u.a. gute.
Wo ist "GF" besser, warum ? Was "liebt" Ihr an "GF" ? Und die Schwaechen, wenn es welche gibt ?
Absolut ketzerisch. Braucht es "GF" um auf Frage Antwort zu finden ?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| "GF", die besten Antworten | 0 |
| Anonym und erstaunlich persoenlich | 0 |
| Suchmaschine kann nicht kommentieren und ergaenzen | 1 |
| Langweilig ohne Punkte und DaumenSpass ist inclusive | 0 |
| Spass und Kontakte inclusive | 1 |
| Keine Meinung | 0 |
| Ueberfluessige Frage | 3 |
Antworten (6)
-
9Antwort von
KolibriKolibri
Abgestimmt für: Ueberfluessige FrageIch denke, diese Seite wurde für Menschen entwickelt, die "WIRKLICH" eine Antwort auf eine Frage suchen, weil sie die Antwort nicht kennen.
Bei Dir scheint es mir so, dass Du "mit aller Gewalt" nach Fragen suchst, um in dem von Dir doch so verpönten Bewertungssystem nach oben zu wandern!
Solche Fragen, deren Antwort Du schon kennst braucht hier doch kein Mensch! Da kann ich auch ein Quiz mitmachen....
Wenn Du nicht schlafen kannst, zähl Schäfchen - aber hör bitte mit diesen (unsinnigen)Fragen auf!
-
6Antwort von
funsinnfunsinn
Abgestimmt für: Ueberfluessige FrageBruno macht sich Gedanken über den Sinn dieser Seite. Oder hat er nur Langeweile ?
Kommentar von
KolibriKolibri Ich denke eher letzteres! :(
-
4Antwort von
luperiluperi
Ich durchstöbere GF und finde oft Fragen, die ich mir irgendwann auch schon mal gestellt habe, und finde dadurch gute Antworten! Zwischendurch finde ich Fragen, die ich durchaus mit meinem Wissen und meiner Erfahrung beantworten kann ;) Gebe keine Stimme ab, weil ich keine passende gefunden habe ;)
-
-
3Antwort von
LogonautLogonaut
Abgestimmt für: Suchmaschine kann nicht kommentieren und ergaenzenZum einen sind es oft nicht nur zwei, drei Clicks sondern viel mehr, um über eine Suchmaschine nicht nur eine relevante Website sondern auch eine konkrete Antwort zu finden. Zum zweiten ist der Denkaufwand über eine Suche höher als hier, wo er quasi von den Antwortgebern übernommen wird. Zum dritten sind die Antworten hier durchaus persönlicher und in vielen Fällen auch lustiger. Und schließlich kann man hier auch recht leicht interessante Fragen und Antworten entdecken, auf die man allein gar nicht gekommen wäre.
Kommentar von
BrunoBruno Einverstanden. Daumen, Danke.
Doch (G0) ist, nach meiner Ansicht !!! Aber ich bin Neuling. 72 und ersten PC im Leben, am ueben. -
0Antwort von
PatBoPatBo
Abgestimmt für: Spass und Kontakte inclusiveBraucht es nicht. Ist aber anonym und erstaunlich persönlich.
Stimmt! Das erinnert mich an Klaus HAASE.