gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Absolut ketzerisch. Braucht es "GF" um auf Frage Antwort zu finden ?

gefragt von Bruno am 22.03.2007 um 4:41 Uhr

Behauptung: Exakte Eingabe, drei, vier Klick und die Antwort steht, ueber...(G) u.a. gute.
Wo ist "GF" besser, warum ? Was "liebt" Ihr an "GF" ? Und die Schwaechen, wenn es welche gibt ?

5 Stimmen : "GF", die besten Antworten (0) ; Anonym und erstaunlich persoenlich (0) ; Suchmaschine kann nicht kommentieren und ergaenzen (1) ; Langweilig ohne Punkte und DaumenSpass ist inclusive (0) ; Spass und Kontakte inclusive (1) ; Keine Meinung (0) ; Ueberfluessige Frage (3)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8137)
Warum (408)
Suchmaschine (296)