Absolut GAR KEINE Lust auf Schule, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geld, Macht, Anerkennung? Das du über den Sozialschmarotzern stehst? Das gute Gefühl eine schwere Aufgabe gelöst zu haben? Die Genugtuung, das deine Klassenkameraden die Hausaufgaben bei dir abschreiben weil sie sie selbst nicht können? Sonst fällt mir gerade nichts mehr ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen auf Krank für ne woche oder 2. dat kommt schon wider xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend weißt Du selber, dass eine abgeschlossene Schulausbildung wichtig ist.... wie motivieren... wo ich doch selber so ein Faulpelz war... Setz Dir ein Ziel... nix Großes, vielleicht für irgendeinen Test... 5 Stunden lernen, oder 4, oder 6 ? Und wenn Du eine annehmbare Note kriegst, gibt's eine Belohnung, die Du vorher schon festgelegt hast... nix Großes, nur etwas, was Dir Freude macht.... ist ja nur so eine Idee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung