1

Absobiert oder gibt die Hölle wärme ab?

Frage von tekkimariani tekkimariani

Bitte nicht auf die existenz der Hölle eingehen; es muss davob ausgegangen werden, das es sie gibt.

wenn es nun die Hölle gibt, mit fegefeuer und alles was dazugehört, dann müsste es dort recht heiss sein. woher kommt diese hitze? Eigenprodukt oder geschickte lage oder wird eventuell einfach von wo anderst genommen.

Geh beim beantworten bitte ganz befreit an die sache, es ist es grosses gedankenkonstrukt und fast alles ist möglich. Aber es sollte eine glaubwürdige geschichte werden!

Freu mich auf eure Einfälle.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von sasaluna sasaluna

wenn ich es so durchdenke,gehe ich davon aus ,das die hitze aus dem erdkern kommt,denn es ist ja fakt das der erdkern eine glühende lava,oder magmamenge ist und die such sich den weg nach oben und in höhlen ist man der sache ja viel näher als auf den bergen,und deshalb denke ich ,das es da mit zu tun hat,logisches denken (:-)) also wenn die hölle gibt ,kommt die hitze aus dem erdkern durch magma ,die da fliesst und der teufel hat sich gedacht ,das ist billiges heitzen ,also nutzen wir das aus und wohnen ab sofort in der hölle.(:--)) _das war ein scherz-

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.