Absinthe 2.0 Fehler
Ich find das irgendwie komisch, ich habe eben meinen iPod Touch 4G, iOS 5.1.1 mit Absinthe 2.0 gejailbreakt, habe gewartet bis wirklich alles fertig war, und jetzt kann ich Cydia auf meinem iPod nicht finden. Weiß jemand, was das Problem sein könnte und/oder wie ich es behebe?
-
Habe gerade gelesen, dass man herausgefunden habe, dass die Jailbreaks auf Windows unter Umständen nicht funktionieren. Ich würde mal sagen, warten bis ein Fix kommt... -.-
-
Antwort von Myfunmaker300 25.05.2012
Schon alles versucht... iPad 3 Wi-Fi-only, 5.1.1 und schon 3 mal in allen Varianten versucht... Vor dem backup, nach dem backup, nach dem löschen aller daten.... Ich weiß auch nicht.... Einfachste Jailbreak-Lösung? Ha! Dass ich nicht lache, mit der Antwort des Dev-Teams "sogar meine oma könnte das" kann man da wohl nicht mithalten, langsam ist mir das echt unangenehm ständig i-wie ein backup raufzuspielen.... Bei 16 GB Daten ist das echt nervig...
-
-
Jailbreak mit Absinthe 2.0 (windows):
- Backup machen, dann Restore im DFU-Modus
- iPhone als "neues iPhone" --> aktivieren (danach nichts machen: keine Sync o.ä.)
- Mit Absinthe jailbreaken
- Backup wieder aufs iPhone draufspielen
hatte auch Problemme aber SO funktioniert bestens.
Kommentar von GoldzoraGoldzora 25.05.2012Aber wenn man das Backup draufspielen würde, würde der Jailbreak nicht wieder verschwinden?
-
-
Antwort von dirtysanne2008 25.05.2012
ich habe das selbe problem...
ich hab ein IPad 1. Ich hab IOS 5.1.1. (9b206) Und natürlich Absinthe 2.0 für Windows. (Kompatibilitätsmodus Windows XP und als Admin ausgeführt)
Es klappt alles außer bis zu den moment wo eigentlich auf dem Ipad das apple logo und der weiße balken erscheinen müsste nach dem neustart. das kommt bei mir nicht und dann zeigt mir absinthe irgendwann ne kurze fehlermeldung das irgendwas schief lief und stellt mein ipad wieder her...
was kann das sein? ich weiß nicht mehr weiter... bitte um hilfe!!
-
wiederherstellen und nochmaal drüber laufen lassen ;)
Kommentar von GoldzoraGoldzora 25.05.2012Wiederherstellen will ich nicht, also einfach nochmal jailbreaken?
Kommentar von GoldzoraGoldzora 25.05.2012Hab drüber gejailbreakt, hat nicht geholfen :(
Wurde gefixt, einfach Absinthe 2.0.1 runterladen.
klappt bei mir mit 2.0.1 auch nicht er zeigt kurz nach dem er angefangen hat wieder eine fehlermeldung