1

ABSINTH ist wieder zugelassen ?! ! Berauscht es ANDERS als normaler Alkohol ?

Frage von ManfredEsser56 ManfredEsser56

Hallo, mir wurde heute auf der Arbeit gesagt dass Absinth wieder erhältlich ist, mit einer kleineren Menge Thujon. Es enthält ja auch verschiedene andere psychoaktive Substanzen ! Aber GIBT es überhaupt noch einen der wirklich ein bisschen halluzigen wirkt ? Kann mir jemand eine besondere Sorte empfehlen, und berauscht diese anders als handelsüblicher Schnaps ? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Codarl Codarl

Absinth ist ein normales alkoholisches Getränk. Moderne Untersuchungsmethoden haben keine Wirkung von Thujon festgestellt, es wird vermutet, dass die Auswirkungen, die zum Verbot der grünen Fee führten auf schlechten Alkohol und den übermäßigen Konsum zurückzuführen sind. Da Absinth bis zu 85 Volumenprozente hat kann man sich natürlich schnell abschießen, für Genießer empfehle ich eine Sorte im unteren Umdrehungsbereich (47-50%).

• 0
    Antwort von KPPLo8 KPPLo8

das Zeug gibts doch shcon seit etlichen JAhren wieder zu kaufen

• 0
    Antwort von DasRotePferd DasRotePferd

LOL.

Kannst du mir nachdem du das Zeug gesoffen hast bitte sagen was du für Halluzinationen hattest? Würde mich mal interessiern.

Danke. :D

• 0
    Antwort von InaDaMorro InaDaMorro

das wie wenn du selbstgebrannten saufen würdest ...

du siehst da keine kleinen grünen mänchen wie in den filmen immer .. ^^ (war auch beim ersten mal trinken enttäuscht deswegen xDDD )

• 0
    Antwort von Jenny1004 Jenny1004

durch absinth hatt ich mein ersten black out. der schnaps is der reinste horror

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.