DragonFist am 11.07.2009 um 19:47 Uhr
Ein freund hat eine absinth flasche aus mallorca mitgebracht und sie mir geschenkt.Jetzt wollte ich die absinth flasche 80% und noch eine andere flasche mit freunden trinken,da meinte der käufer das wir sterben wen wir die absinth trinken xD was denkt ihr ist das zu gefährlich?
Du weisst aber, dass der (wie Ricard und Pernod) mit Wasser verdünnt wird?

Würde nicht zuviel davon trinken. Sterben tust Du nicht, aber es macht ordentlich Kopfaua.
Kessko am 11. Juli 2009 19:55 Weh weh!!

in kleinen Mengen, als Longdrink wohl eher ungefährlich (kommt ja nicht aus der Türkei ...)

Bei obskurer Herkunft könnte der Thujon Gehalt sehr hoch sein, und ihr könntet starke Halluzinationen bekommen.
Wenn es kein schwarz gebrannter Absinth ist, wirst du bei mäßigem Genuss keinen Herzstillstand erleiden ;-)
Ich würde halt nicht die ganze Flasche alleine trinken :-D
Also pur 80% Alkohol zu trinken ist nicht so ganz ungefährlich. Dran sterben glaub ich jetzt mal nicht, aber wenn du noch nie was getrunken hast würde ich wie gesagt vorsichtig sein.
Also pur 80% Alkohol zu trinken ist nicht so ganz ungefährlich. Dran sterben glaub ich jetzt mal nicht, aber wenn du noch nie was getrunken hast würde ich wie gesagt vorsichtig sein.
Absinth war in Deutschland lange Zeit verboten!!! Du säufst dir die letzten Gehirnzellen weg.
vorsicht. absinth schafft sehr schnell abhängigkeit das ist ein ganz gefährliches zeuchs

Ob Absinth oder was auch immer, Alkohol ist ein Genussgift, das in vertretbaren Mengen konsumiert werden sollte, also nicht eine Flasche auf einmal. Bei dem Alkoholgehalt sind wohl 4 Schnapsgläser mehr als genug. Die bei jungen Leuten so beliebten Saufwetten sollte man lassen.

Kommt drauf an wieviel du trinkst. Wenn du mit paar Freunden die Flasche leer trinkst ist es wohl weniger gefährlich als wenn du das Zeug alleine trinkst, die ganze Flasche meine ich.

http://de.wikipedia.org/wiki/Absinth mit VORSICHT zu trinken oder gar nicht!!!!!!!

In Absinth kann viel Fusel drin sein, also Alkoholsorten, die bestenfalls Kopfschmerzen verursachen.
Pernod mit Cola gemischt wird grün
Echt?
Niemand, der bei Verstand ist und minimale Trinkkultur besitzt, wird Pernod mit Cola mischen :-)