1

Absinth 77,7% Alkohol

Frage von Rafalos Rafalos

Morgen, möchte mal fragen wie schnell man da wieviel Promille bekommt.

Ich bin 1,70 groß und wiege 50kg. Möchte nur eine ungenaue Angabe, wie schnell man da dicht ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von yasmin888 yasmin888

Absinth ist hierzulande verboten, und dafür gibt es einen guten Grund, er ist extrem gesundheitsgefährdend. Bei 77,7% bist du nicht nur schnell "dicht", sondern wenn du Pech hast auch hinterher blind.

Kommentar von Rafalos RafalosRafalos

Das wusste ich nicht!

• 0
    Antwort von Klaus1940 Klaus1940

Details zu Destillerie Absinth- 77,7 % vol Die Abgabe von Alkohol an Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist gesetzlich verboten. Absinth- 77,7 % vol Destillerie 77.7 Absinth- die Wariante für Hartgesottene mit stattlichen 77,7 % vol und dem max. Gehalt an Thujon.

• 0
    Antwort von Kapodaster Kapodaster

Kann man pauschal so nicht sagen, weil jeder Körper etwas anders auf Alkohol reagiert. Außerdem wird Absinth doch sowieso mit Wasser verdünnt.

• 0
    Antwort von LoO1oooOol LoO1oooOol

du bist nach ziemlich genau nach einer Vodka Flasche dicht^^ (17.5%)

• 0
    Antwort von No1chrisco No1chrisco

das brennt dir den mundraum weg bevor du blau bist also nicht zu viel pur davon trinken

• 0
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

Sofort.

Ist die Angabe ungenau genug für dich?

Das ist bei jedem unterschiedlich

• 0
    Antwort von Hutzelprutzel Hutzelprutzel

also 3 pinnchen solltest du schon realtiv gut merken

ich bräuchte ne halbe flasche um "dicht" zu sein ca

• 0
    Antwort von Dory1 Dory1
    Kommentar von Rafalos RafalosRafalos

Ist leider sehr ungenau und ich hab es ja noch garnicht getrunken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.