1

Absint

Frage von sehrgutefrage1 sehrgutefrage1

Hey leute ich hab gehört, wenn man absint säuft, spürt man einige zeit nichts mehr. d.h. ein Beispiel: würde mir jemand eine ins gesicht hauen würde man nichts spüren? rein interessehalber weil mich das iwie verwundert hat

Lg <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von iHateYou iHateYou

Trinke zwei Flaschen und du merkst garantiert nix mehr.

Kommentar von sehrgutefrage1 sehrgutefrage1sehrgutefrage1

ja das glaub ich auch XD

• 1
    Antwort von Baiana Baiana

Nein, das sind Gerüchte, um das Getränk interessanter zu machen.

Absinth ist einfach hochprozentiger Alkohol, bei dem keine besonderen Räusche oder weitere Nebenwirkungen zu erwarten sind - jedenfalls keinen anderen, als die, die aufgrund des Alkoholgehalts eh klar sind. :-)

• 0
    Antwort von aconf aconf

War vielleicht früher so, als noch mehr "Drogen" im Absinth war, siehe van Gogh. Heute ist das zum großteil nur noch Alkohol als Betäubungsmittel drin, dürfte also auch nicht viel mehr bringen als Vodka oder anderes. Kannst es aber auch gerne mal ausprobieren und uns davon berichten ;-)

Kommentar von sehrgutefrage1 sehrgutefrage1sehrgutefrage1

ich berichte dir dann davon gg*

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71
  • 0
    Antwort von olsonage olsonage

ist nur alkohol, mehr prozente als andere schnäppse

vielleicht deshalb ?^^

früher waren da stoffe drin, die hallutinationen herforgerufen haben, die sind aber heut zu tage verboten

• 0
    Antwort von Zickedeluxe Zickedeluxe

Tja, den Absinth, den man heute kaufen kann der ist wohl harmlos.
    Früher soll das wohl so gewesen sein, dann wurde er eine Zeit verboten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.